![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
bin gerade beim planen von der minimum Grösse des Wasserkasten für einen AB. 10PS sind mir ein bischen knapp aber 25PS ist schon wieder übertrieben ![]() Nur finde ich nichts im Netz, kann es sein dass es eine Lücke gibt zwischen 10 und 25PS ![]() Oder bin ich nur zu blöde um zu suchen ![]() ![]() ![]() Grüsse Jürg
|
||||
|
||||
![]()
Bist du. 15PS ist gerade sehr angesagt.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, erst mal Motor. Zum Schuber macht ihn die Steigung der Schraube. Oder reite ich ein falsches Pferd und es geht nicht um ein AB?
|
||||
|
||||
![]()
15PS Motoren sind doch aufgrund der neuen führerscheinfrei Verordnung in D gerade sehr beliebt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein Schubmotor hat eine grössere Getriebeübersetzung und die Möglichkeit für grössere Propeller (Durchmesser) Jürg
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
9,9 ps schubmotor ? | christiangex46 | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 09.10.2010 18:50 |
Schubmotor | mabuse | Allgemeines zum Boot | 60 | 17.08.2010 21:29 |
Schubmotor | chris62 | Allgemeines zum Boot | 2 | 03.03.2010 20:15 |
verbrauch von aussenborder zwischen 15ps und 25ps | ro-jog-rr | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 22.02.2008 18:25 |
Unterschiede zwischen 18PS und 25PS Evinrude AB | simon-2 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 08.01.2008 18:54 |