![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wieder ein Großer von uns gegangen. R.I.P.
|
|
||||
|
||||
![]()
Für mich der eigentliche Macher der Wiedervereinigung
R.I.P. Volker
|
|||
|
|||
![]()
Hat er nicht das Misstrauensvotum gegen Schmidt unterstützt ?
|
||||
|
||||
![]()
Für mich der Politiker der Nachkriegszeit!
Politiker im positivsten Sinne! Ich finde, um einen 89-jährigen muß man nicht mehr trauern, sondern darf dankbar sein, daß er gelebt hat! Herzlichen Dank, Hans Dietrich!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Beileid
|
||||
|
||||
![]()
Ja hat er, raffinierter Schachzug um damals Kohl an die Macht zubringen,
und sich noch nebenbei einen“ Posten “zusichern. Politik ist halt ein dreckiges Geschäft. Trotzdem legendär, mit seinem gelben Pulli und seinem Verhandlungsgeschick. Gruß Rainer
Schönheit ,ist eine Frage der Beleuchtung Geändert von Anker (01.04.2016 um 12:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ruhe in Frieden Genschman
für mich war er eine Zwiegestalt, einflußreich bei der Annektion ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ruhe in Frieden,
Politik ist immer auch Interessenausgleich mit Geschmäckle, aber ihm nehme ich ab, dass er Politik als Berufung und nicht Beruf verstanden hat.
|
|||
|
|||
![]()
R.I.P. Mister Genschmen,
dann demnächst Gedenkbesuch auf Otok Brac, da steht er, gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Ein großer Staatsmann ging heim! Er wird hoffentlich unvergessen bleiben!!!
Er hat viel für Deutschland geleistet, meinen herzlichsten Dank dafür. Aber am meisten Danke ich ihm für die Durchsetzung der Anerkennung Kroatiens als unabhängigen Staat am 23.12.1991. Das zeigte uns, daß wir für eine gerechte und von der Völkergemeinschaft anerkannte Sache kämpfen! Danke Genscher und Danke Deutschland ... Das Lied 'Hvala ti Njemačka" lief damals im Radio *rauf und runter* : https://youtu.be/XKpSvGRvvbI |
|
||||
|
||||
![]()
Ich durfte ihn vor etwa 15 Jahren kurz kennenlernen. Eine tolle Persönlichkeit!
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Eine der wirklichen Persönlichkeiten der deutschen Politik ist gegangen,
nach Strauss, Wehner, Schmidt, Genscher und wenigen anderen bleiben dort bald nur noch gesichts ( und charakter ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Genschman und R.I.P.
ohne dich wäre mein LEBEN gewiss anders verlaufen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann sind die herausragenden bisherigen Nachkriegspolitiker, die in die Geschichte eingegangen sind nahezu komplett.
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja charakterlose Gestalten sind in der Aufzählung ja auch wohl...
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin sogar der Meinung, dass er der Hauptarchitektder deutschen Einheit war. Diese Leistung wird zu selten gewürdigt.
R.I.P.
|
||||
|
||||
![]()
Wieder verläßt einer der ganz großen die Brücke...
In tiefer Verneigung vor einer politischen Lebensleistung. Zitat:
aus diversen Nachrufen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Uecker / Lubea / Bootshaus Dietrich | Hohensteinchen | Allgemeines zum Boot | 18 | 13.10.2014 22:28 |
Lubea / Oranienburg Klage vor Gericht gg. F. Uecker Bootshaus Dietrich,Lehnitzsee | Hohensteinchen | Allgemeines zum Boot | 4 | 27.07.2014 07:41 |
Fragen an Hans | Ricardo | Woanders | 88 | 16.11.2013 19:00 |