![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wer hat zufällig noch Alufelgen mit einem 5x112 Lochkreis und 205/65R15C Reifen rumliegen? ![]() Preis kommt stark auf die Reifen an, bis max 300 € ![]() Gruß Moritz
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
Müssen es Alus sein? Hab noch Reifen auf Stahl von einem Passat / Touran. Guckst Du hier: https://www.facebook.com/RoGlis-Balt...1879538065260/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
T4 fahren ! Reifengröße wie auch Lastindex stimmen nicht und die Abmaße der Felgen auch nicht. Und was der FB Link hier soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Ich sehe da nur Fische (und jemand der gar kein FB Account hat, sieht wahrscheinlich nicht mal die ...) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen habe ich ja nur nachgefragt wegen der Felgen.
Und dass ich in einem Booteforum als "Absender" einen Link auf meine FB-Seite habe bitte ich zu entschuldigen - hier geht es ja ausschließlich um Boote - so wie Dein T4. Werde glücklich. Peace. Guckst Du hier: https://www.facebook.com/RoGlis-Balt...1879538065260/
|
|||
|
|||
![]()
Es müssen nicht unbedingt Alus sein. Evtl nehme ich auch noch vernünftige (also nicht so verrostet) Stahlfelgen und packe mir Allwetter drauf. Dann noch schöne Radkappen und gut ist.
Ich kann mit deinem link leider auch nicht viel anfangen. Was hast du für Reifen drauf? Sommer, Winter, Profiltiefe, welche Felgen sind das? Größe, Teilenummer? Danke
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moritz.
Ich hänge hier ein paar Bilder von den Reifen dran. Inwieweit die bei einem T4 passen, weiß ich nicht. Ein Touran ist ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht. Der Link (Unterschrift) hat nichts mit Deinem Post zu tun - sondern mit mir. Ich bin angelnder Bootsfahrer und der Link führt zu meiner FB-Seite. Nicht mehr und nicht weniger ;) Hier die Bilder/Infos: Roland. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Guckst Du hier: https://www.facebook.com/RoGlis-Balt...1879538065260/
|
|||
|
|||
![]()
Paßt nicht
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
schon, dass man da raufklicken soll, wenn man näheres über die von Dir angebotenen Räder/Reifen wissen will ![]() Aber zumindest dieses Missverständnis ist ja nun ausgeräumt ![]() (ist ja auch nichts dabei, auf seine FB Seite hinzuweisen, dann aber vielleicht besser in der Signatur unter dem eigenen Namen, dann kommt man gar nicht erst drauf, dass das was mit dem Thema zu tun haben könnte).
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
danke für die Bilder. Leider passen die nicht für mein Auto. Auch kann ich leider keine 16 Zoll fahren.
|
||||
|
||||
![]()
Die passen nicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey ich habe noch einen Satz Original VW Alufelgen eingelagert liegen.
Waren bei mir auf einen T4 TDI Bus. Fotos gibt es morgen da ich erstmal hin muss um zu sehen wie sie aussehen
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch 4 Stahlfelgen und die originalen Radkappen von meinem T4 rumliegen, sind 15" ich glaube 5 1/2 " breit, ich kann morgen mal ein Bild machen, wenn sie in Frage kommen.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kay und auch Heiko,
konntet ihr mal nach den Felgen sehen? Wie ist der Zustand, Bilder? Und was sollen die Kosten? @ Heiko: Ja Stahlfelgen inkl Kappen würden auch in Frage kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Moritz,
wenn dein Profil noch stimmt würde ich sie dir wegen deines Berufsstandes gegen das Porto zusenden, werden vermutlich 5 Pakete sein, muss ich mal wiegen, vielleicht bekomme ich es in 3. Bilder kann ich erst am Montag machen. Heiko
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist aber wirklich nett, Heiko!
Ich muss mich auch entschuldigen, mein Profil ist nicht mehr aktuell (danke für den Hinweis). Ich bin fertig mit dem Studium, muss ich also akutalisieren. Auf die Fotos bin ich gespannt. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
tut mir leid, dass ich dich völlig vergessen habe, hier die Bilder... Gruß, Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
So zurück wieder in Deutschland und heute bei der Scheune gewesen
4 Original Alufelgen mit Reifen Habe ich auf einen T4 TDI mit 102 PS gefahren 2 Reifen gehen diesen Sommer noch die beiden anderen sind für zwei Jahre gut. die DOT ist aus 2011
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank an Heiko und Kay,
ich habe mich für Stahlfelgen inkl neuer Allwetterreifen entschieden. Die Felgen gab es bei mir um die Ecke und neue Allwetter beim Händler, so ist es eine gute Lösung auf lange Zeit. Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Was sollen die noch bringen ? Würde abholen lassen .
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bryant 190 mit 4.3 Mercruiser 205 PS | Udo1902 | Allgemeines zum Boot | 37 | 16.08.2018 08:19 |
Fragen zu Volvo Aq 205 mit 290 DP | Kappiden | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 11.01.2015 15:49 |
BMW Marine Diesel 205 PS mit Turbo? | *Crownline* | Allgemeines zum Boot | 10 | 27.03.2013 21:22 |
Reifen, räder , felgen ** alufelgen ** für bootstrailer | ALU-FAN | Werbeforum | 4 | 21.04.2009 23:10 |
Reifen,felgen räder alufelgen für bootstrailer | ALU-FAN | Werbeforum | 0 | 03.02.2009 09:21 |