![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Den Rhein hoch braucht er nach Magdeburg generell nicht. War nur eine der vielen Möglichkeiten.
Es geht natürlich auch über die Nordsee oder über die Kanäle nach Groningen und bei Emden in die Weser. |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, Alex
Bist du nicht. Lg, Alex 😊😊😊 |
|
||||
|
||||
![]()
Der oder die meinte wohl, das wäre ein guter Beitrag des Tages, wenn sich jemand mal vertut. Bei Emden geht es in die Ems, nicht in die Weser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry aber die Bilder kommen erst noch wenn die neue Stingray dann mal ins Wasser darf sofern Frank mit dem putzen der Wasserflecken nach kommt*
|
|||||
|
|||||
![]()
Antwort:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist das Problem?
Er arbeitet Mittags durch und schon passt das ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja ne is klar ...
Was sagte der Angestellte als der Chef Ihn fragte wie er dazu komme 25 h Arbeitszeit an einem Tag zu erfassen? Na Chef ist doch klar Mittag durchgemacht! Übrigens Real passiert ... mein Vater war der Chef ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das entlockte mir schon ein Lächeln.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich hab mich fast bepisst ![]() ![]() tschuldigung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
wie geil und ich hoffe nicht, dass beim zu Bett gehen noch das Bett zusammengebrochen ist und jetzt Hans irgendetwas im Rücken steckt und ein Auto mit Musik und viel Licht vor der Tür steht. ![]() ![]() gruß der swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Am besten gleich dazu eine Tube ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das hierist für mich der Beitrag ... na, mindestens der Woche
|
|
||||
|
||||
![]()
Der ist super:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=242542 Titel: Spontanes Schweizer Pfingsttreffen 2016 Die Schweizer, noch 2 Monate Zeit und schon ist es "spontan", oder?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Spontanität ist eine Schweizer Tugend, die oftmals nur unter besonderen Umständen zutage tritt...
![]() (Achja, als halber Schweizer wollte ich nur nen kleinen Scherz machen...) Geändert von Takelhemd (22.03.2016 um 19:28 Uhr) Grund: Nachtrag... |
|
|||
|
|||
![]()
Alles relativ...
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es ist nicht immer einfach Deutsche kollegen in der CH zuvorkommend und priviligiert einzuladen und Ihre Boote entsprechend imatrikuliert werden als Sorgenfreipacket. Müsst Ihr nicht verstehen. Hauptsache ich weis was ich tue. Aber reserviert mal 2 monate vor Pfingsten Noch Hafenplätze und Seerestaurants. Alles klar?
|
|
||||
|
||||
![]()
He Thomas,
alles gut !!! Ich glaube auch nicht das hier jemand spottet. Aber ich denke Spontanität wird irgendwie unterschiedlich definiert. Ihr habe beide "Recht", spontanes Treffen ist was anderes, aber die spontane Idee finde ich gut! Ist wohl echt viel Arbeit deine Organisation zum Treffen. Ich habe mir das Programm schon vorher mal durchgelesen, echt super !!! Darauf hätte ich auch mal als "Neuling" große Lust, (in einer etablierten Gemeinschaft als Neuling mit zumischen...). Man wird halt auch gerne mal an die Hand genommen.... Ich bin ja noch ganz jung!!!??? In Bezug auf unser Hobby wohlgemerkt!!! Nicht ärgern, wäre echt gerne dabei!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Alle wollen Treffen aber niemand will was dafür tun. Was bin ich froh fürs KBT, dank Hagens Einsatz, einen super Ort für das Treffen gefunden zu haben an dem mal wieder das gelingen des Treffens von den Teilnehmern abhängt. Da habe ich aber keinen Zweifel daran. Elitäres Treffen von Teilnehmern die sich auch mal spontan selbst an den Grill stellen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Thomas
Nix für ungut, aber ich arbeite für einen Schweizer Konzern, da bekommt die Aussage "spontan" und Schweiz eine besondere Bedeutung. So sollte es auch aufgefasst werden. Ist nicht gegen Deine Orga gerichtet. Spontane Schweizer sind halt rar in der freien Wildbahn Viele Grüsse Torsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Spontan ist hier, wenn ich um 6 rumrufe, daß ab 7 Party bei mir ist.
|
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|