![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nix Politik, aber 54 ist deutlich zu früh.
Um seine Worte zu benutzen ( sinngemäß ) Das Leben ist wunderschön, genießt jeden Tag
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das ist schon tragisch mit 54 Jahren an dieser blöden Krankheit zu sterben.
Ich bin selten berührt wenn Prominente sterben, aber diesmal schon ein wenig.
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch gerührt, war er doch vor nicht allzu langer Zeit im TV und sicher es geschafft zu haben. Er hat für die Zeit die er gelebt hat bestimmt zu wenig Zeit zum Leben gehabt bei dem Arbeitspensum.
Es zeigt mir mal wieder auf das erleben etwas ganz besonderes ist.
|
||||
|
||||
![]()
Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es einen, der die Sache regelt und das bin ich - jetzt nicht mehr."
Guido Westerwelle am 13.05.2011 auf dem 62. Ordentlichen Bundesparteitag in Rostock Es tat mir leid, weil zu früh
|
|||
|
|||
![]()
mehr noch als Westerwelles Tod berührt mich der Tod von Lothar Späth.
Westerwelle hat zusammen mit Möllemann maximale Wellen geschlagen, zumeist ohne messbare Wirkung. Späth war effektiv ganz ohne Welle. ich wünsch ihnen alles Gute, wo sie auch immer jetzt sind. Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der König ist tot es lebe der König |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
RIP Udo Jürgens | jaha | Kein Boot | 57 | 08.01.2015 14:58 |
AVON Jet Rip 320 zum Wasserski geeignet? | Lilli 112 | Allgemeines zum Boot | 5 | 12.10.2012 12:09 |
Rip der Küstenwache | Big Guro | Allgemeines zum Boot | 27 | 11.11.2011 14:25 |
RIP Jan Matthaei-sein PC | Picknicker | Kein Boot | 18 | 13.03.2004 10:41 |