![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin erstmal,
erst im Schlauchbootforum😅, dann ab und zu hier mal rum gestöbert und nun einen Account erstellt. Und schon die erste Frage. Will mir am Wochenende einen Außenborder anschauen, und evtl. kaufen. Problem ist nur die Seriennummer. Sie lautet : 9083134 made in Belgium. So 50 PS. Jetzt sagt mir bitte nicht, guck doch in der Tabelle, habe gefühlt alle aus den Forum hier durch. Zumindest aus den Threads die mir bei Google angezeigt wurden. In jeder Tabelle habe ich 908 eingeben können, zum teil hat er die 8 auch nicht mehr erkannt. Wo er die erkannt war kam nach der 8 glaube ich eine 25. Also 90825 (oder so). Knapp daneben ist auch vorbei sag ich mal. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht jede Zeile einzeln gelesen habe, sondern mit der Suchfunktion des Browsers die Seite durchsucht habe. Das Typenschild erkenne ich auf einen Foto, gut und deutlich. Wollte den AB gerne weil der Verkäufer sagte Bj. 90 pi mal Daumen. Weis jetzt leider nicht ob ich schon aktuellere listen durch habe aber bis Anfang 90 war ich. Der AB hat noch so eine Blaue "Werbung" "Beschriftung" drauf. Ähnlich wie bei den von 70 oder 80 an. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?😁 Liebe Grüße Fredi |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte Bj. 1975 sein, nachzulesen hier: http://www.wassersport-kellermann.de...otor/index.htm
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt.. 4 Zylinder, in der Tabelle steht "ab". Sorry, tut mir leid hehemein Fehler, alles klar danke auf jeden Fall. Ist ein 75er
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Ganghebel bzw.Seriennummer Mercury 4PS | ultron | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 15.07.2010 08:58 |
Mercury Impeller Tausch - unbekannte Dichtung gefunden? | Flupp | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 16.03.2010 18:41 |
Seriennummer Mercury 500 | dieselross | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 03.03.2010 11:19 |
Mercury Seriennummer / Typ ?????? | Skylift | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 02.07.2009 21:57 |
Mercury Motor Seriennummer ?? | Robert-1 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 13.09.2005 09:43 |