![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nach Griechenland gesucht.
Ich habe mir vor Jahren einen Wohncontainer gebaut den ich nun im Frühjahr oder auch später, samt den dazugehörigen Unterbau ( Floß oder Katamaran wie man immer es auch nennen möchte ) nach Griechenland, Vourvourou bringen möchte. Da die ganze Fuhre leider zu schwer und voluminös für mein Gespann ist suche ich einen Fahrer mit Anhänger der sich mit mir die Ladung teilt um in ein tolles Gebiet in Griechenland zu fahren. Das Fahrzeug sollte einen Hänger mit 2 oder mehr Tonnen ziehen können - dürfen. Im Gegenzug dessen, biete ich die Möglichkeit der Mitbenutzung für 2 Wochen und 2 Personen. Über den ganzen Ablauf können wir uns natürlich gerne telefonisch oder auch persönlich absprechen. Hoffe ich finde jemanden mit den nötigen Voraussetzungen und Interesse am Angebot Schöne Grüße Adrian Nach oben |
|
||||
|
||||
![]()
Gib mal bitte die Maße des Wohncontainers an.
|
|||
|
|||
![]()
Hoffe es ist nicht breiter wie 250 Cm , ansonsten wird es richtig teuer .
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Quicksilver Commander 500 mit Motor und Hänger gestohlen | willi64 | Allgemeines zum Boot | 14 | 05.01.2015 18:14 |
Mit dem Auto und Boot aufm Hänger nach Rab | minor | Mittelmeer und seine Reviere | 57 | 07.04.2013 19:22 |
2,5 Tonnen Hänger um 90 Grad drehen – was passiert? | Oli2 | Technik-Talk | 13 | 19.12.2011 01:31 |
Kugelkopfgrösse US-Hänger | Barracuda | Technik-Talk | 15 | 05.08.2006 12:07 |
wie fahre ich am schnellsten nach nin mit dem hänger? | jürg | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 19.07.2004 09:57 |