![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Batteriebetriebenen Butangaswarner. Wer hat ein solches Gerät im Einsatz ? Danke im voraus! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe 2 , in jeder Bilge ein Gerät. Beim Einschalten testet sich das Gerät selbst. Es ertönt kurz der Alarmton. Ich habe es im Campinghandel ! gekauft. Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du mir sagen wer der Hersteller ist?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab einen von CarBest geholt CarCube. Das Angebot an prop/Butanwarnern für 12V ist ja recht uebersichtlich. Das Gerät sitzt in der Bilge, geht jetzt ins dritte Jahr und der Funktionstest mit (Feuerzeug)gas funzt. Wie lange die im "Biotop" Bilge, ueberleben,wird schon mal feucht und so wird man sehen. Nen marinisierten Gasmelder hab ich nicht gefunden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Empfehlung fürDruckwasser-Anlage | charlyvoss | Technik-Talk | 11 | 14.06.2021 06:44 |
Empfehlung für GPS Maus | erichabg | Technik-Talk | 4 | 04.01.2005 17:13 |
Empfehlung für einen Holzbootgutachter Raum Berlin/Müritz | chris-b | Allgemeines zum Boot | 2 | 19.06.2004 15:41 |
GPS Empfehlung | chris-jack | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 23.01.2004 19:14 |
Empfehlung für elektrische "Beiboot"-Pumpe gefragt | Jürgen G. | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 23.02.2003 09:44 |