![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich habe die AutoVoice-App und die Tasker-App gekauft da ich per Sprachbefehl zurück zum Startbildschirm kommen will. Leider bekomme ich das irgendwie nicht auf die Reihe.... Kennt sich einer damit aus, das wenn ich "ok google" - "Startbildschirm" sage, damit er nicht nach Startbildschirm googlet sondern zum Startbildschirm zurück geht? Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
dann probiere ich es da mal, dachte nur es geht ohne das ich mich überall anmelden muss...
Danke! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Betatester für App auf Smartphone Android gesucht | Petermännchen | Kein Boot | 22 | 12.10.2012 16:18 |
GPS app für Android oder iOS | Dott | Technik-Talk | 7 | 10.07.2012 13:43 |
Iphone und Android App "Marine Traffic" | welle1501 | Allgemeines zum Boot | 28 | 26.04.2012 15:47 |
Kennt sich jemand mit Navionics PC App. aus? | Canalrat | Technik-Talk | 3 | 30.12.2011 21:13 |
Android app für Seekarte gesucht | Phoenix01 | Technik-Talk | 3 | 16.02.2011 13:03 |