![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ha, seit eben bin ich "Fleet-Admiral"
Was schenkt Ihr mir dafür? ![]() ![]() Naja, immerhin 8.665 Danke in 2.655 Beiträgen Danke an das großartige ![]() Euer Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wann und wo ist die Beförderungsfeier?
|
||||
|
||||
![]()
Bin gerade in Berlin Neukölln.
Feier ist dann irgendwann auf hoher See in HR - Koordinaten des Treffpunkts außerhalb der 12 sm Zone (zwengs Rotwein- und Alkoholgenusses) werden kurzfristig bekannt gegeben! ![]() Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch aus fem Norden
Gruß Andreas
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Ein Dankeschön.
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, haste Zeit auf ein Bier/Rotwein? Bin bis Mittwoch hier, wohne bei meinem ältesten Sohnemann, arbeite am Montag im alten DDR-Kongresszentrum am Alexanderplatz, hätte aber eigentlich nur Mo. und evtl. Di. Abend Zeit...
Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da findet sich sicher ein Stündchen ich schick Dir mal eine PN
|
||||
|
||||
![]()
Einen Screenshot
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HAPPY 5000
![]() ![]() ![]() ![]() Lieber Volker, Das muss man erstmal schaffen.... RESPEKT 1-5 Deckschrubber 5-50 Cadet 50-100 Ensign 100-250 Lieutenant 250-400 Commander 400-750 Captain 750-1000 Fleet Captain 1000-2000 Vice Admiral 2000-5000 Admiral 5000 Fleet Admiral
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja auch inzwischen einer der Dienstälteren hier im
![]() Volker
|
||||
|
||||
![]()
Und das sind nur die gezählten Beiträge
![]() Die unzähligen bei Dies & Das nicht eingerechnet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation natürlich auch von meiner Seite, Volker!!!
![]() Hoffe, dass es Dir und Deiner Familie gut geht und wir uns bald mal wieder sehen!? Du weißt ja, bei mir ist immer ein Bett vorhanden. ![]() Viele Grüße, Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin letzte Woche sogar (linksrheinisch) bei Dir vorbei gefahren, war auf dem Weg nach Köln/Düsseldorf. Hatte aber keine Stimmung > Beerdigung meiner Schwester! Außerdem war mein Sohnemann mit im Auto... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ![]() Es grüßt Dich ganz lieb der Volker
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
Wenn Du in der nächsten Zeit mal wieder im Rheinland bist, darfst Du einen ausgeben! Auch wenn wir im Augenblick einen kleinen Durchhänger beim Stammtisch haben, im März findet sicher wieder einer statt! Und wenn ich für Balimara, Dich und mich und andere Interessierte (wolf b.) eine Kneipe in unserem Esszimmer aufmachen muß! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nicht ganz 399 haste
![]() Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich Geheimsprache oberhalb der Mainlinie
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine Geheimsprache ...
Die Antwort galt sicherlich dem Beitrag "Nr.18" von Ralf alias Jeveraner ... der hat 399 Beiträge . mfg.Fritz
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
Glückwunsch und auch ein dickes Danke von mir! Ganz sicher habe ich auch schon von Deinem geballten Wissen, das Du hier im Forum tausendfach weitergegeben hast, profitiert. ![]() Deine häufigste und kompetente Feststellung "Rotwein hat keinen Alkohol" kann man ja gar nicht hoch genug einschätzen und verinnerlichen! Alleine dafür muss man ja quasi unter jeden Deiner Beiträge ein "Danke" setzen! ![]() ![]() Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
![]()
Leider gibt's nur 1 "Danke" dafür.
Werde mich weiter bemühen (hoffe ja, dass Du den ersten Absatz ernst gemeint hast), obwohl mir manchmal die Finger jucken, so manchem "in die Parade zu fahren". Aber als jahrzehntelanger Sportfechter habe ich es gelernt, auf den richtigen Zeitpunkt zu achten.... ![]() LG vom Volker
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beförderung - große Freude ud herzliche Einladung - | Kalle | Allgemeines zum Boot | 23 | 21.12.2004 22:00 |