|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann eine Jacht mehrere Jahre auf dem Meer treiben?
Kann eine Jacht mutmaßlich ein oder mehrere Jahre auf dem Wasser treiben, ohne irgendwo zu stranden oder sonst irgendwie erkannt zu werden?
|
||||
|
||||
Das Meer ist groß und wenn er abseits der Schifffahrtslinien unterwegs war ist es durchaus möglich, dass er lange ungesichtet war.
|
||||
|
||||
Solche Fälle gab es doch schon ein paar nach dem Tsunami in Japan.
Wenn ich mich richtig erinnere sind schon mind. 2 Geisterboote aus Japan nach Jahren an der US Küste gestrandet.
|
|||
|
|||
Das kann man bald nicht glauben,
oder hat er sich an den Tisch gebunden um nicht umzufallen. Schon traurig, wenn die Geschichte stimmt. Wurde das Boot nicht vermisst?
|
||||
|
||||
Gesehen wurde er sicherlich, nur kümmert sich ein Seeschiff kaum um eine kleine Yacht wenn kein Notruf oder Vermissmeldung vorliegt.
Das eine Yacht mehrere Jahre auf See treiben kann, zeigen die quietsche Entchen schon bald 25 Jahre. http://www.sueddeutsche.de/wissen/me...r-see-1.912309 Gruss Edi Geändert von nini (28.02.2016 um 15:10 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Gruselig.
Möchte garnicht wissen, wieviel Tode auf den Meeren und Ozeanen treiben. Nebenbei: Muss man so ein Foto veröffentlichen? Nee. |
|
|||
|
|||
Ich finde die Geschichte klingt nicht glaubwürdig. Wenn alle möglichen Gegenstände im Boot herumfliegen aber der Leichnam bewahrt Haltung?
Nichtmal der Kopf sack auf den Kartentisch? Für mich einfach eine geschmacklose Berichterstattung der Bild. |
|
||||
|
||||
Nicht nur pietätlos, sondern auch respektlos gegenüber den Angehörigen.
Einen geliebten / vermissten Angehörigen in diesem Zustand morgens beim Frühstück in der Tageszeitung erblicken zu müssen, halte ich schon fast für Körperverletzung. Ein klarer Fall für den Presserat.
|
||||
|
||||
Ich empfehle AdBlock Plus, Klaus. Da sieht man nur:
"Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen."
|
|
||||
|
||||
Da ich wegen dem Link zum ersten Mal seit vermutlich 2 Jahren wieder zu Bild.de kam, war ich jetzt etwas überrascht, das mir gar nichts angezeigt wird...
Liegt das daran, weil der Server erkennt, dass ich aus der Schweiz komme? Oder ist Bild mittlerweile komplett kostenpflichtig? Das ist alles was ich sehe, auf bild.de:
|
||||
|
||||
Sei nicht traurig, hast nix verpasst.
|
|||
|
|||
Matthias,
Bild-Deutschland ist für Schweizer gesperrt. Habt ihr keine eigene Bild? Gerhard, auf Bild.däeh klicke ich nur, wenn ich dazu gezwungen werde. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selbstverständlich gibt es auch in der Schweiz die gleiche Qualitätszeitung: www.blick.ch An dem Ringier Verlag, der das Blatt herausgibt, ist auch Springer beteiligt. Und es werden auch gegenseitig Inhalte () oder besser Beiträge ausgetauscht.
|
||||
|
||||
Ich würde das nicht für unmöglich halten, wenn zum Zeitpunkt des Todes die See ruhig war, und die Todesstarre einsetzt.
|
||||
|
||||
Das ist das Blatt mit dem man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn darin einwickelt.
|
|||
|
|||
Das passiert mir bei Quellen die mein Vertrauen erwecken nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Keiner gibt zu es zu aber die Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache 80 Millionen Deutsche 20% davon sind zu jung oder zu alt für das Blatt 7,5 Millionen Analphabeten 2 Millionen verkaufte Zeitungen / Tag 3 Personen lesen eine Zeitung / schauen sich die Bilder an Also hat ca jeder Neunte diese Zeitung jeden Tag in der Hand Dazu kommen noch die Online Leser
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn mich aber eine Seite zwingen will ABP abzuschalten überfordert das meinen betagten Rechner. Lese ich dann nicht
|
|||
|
|||
Bild hat immer den aktuellsten Sportteil
VG herbert |
|
||||
|
||||
Schon wieder einen Thread zerlabert.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich glaube schon, dass es grundsätzlich möglich ist.
Aber an diesem Fall stimmt was ganz gehörig nicht. Das Boot ist vom Sturm zerstört und der Typ sitzt ganz locker, den Kopf auf dem Tisch, hinter selbigen. Der müsste irgendwo im Boot liegen, aber sicher nicht am Tisch sitten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab's schon öfter gesehen, eine Leiche verklebt richtiggehend mit dem Untergrund, in diesem Fall eben mit dem Tisch. Da rollt nix mehr hin und her. |
|
|