![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wiso bekomme ich die HD-Plus Sender nicht? Karte steckt im Receiver und er erkennt sie auch. Nur finde ich die Sender nicht. Ard,zdf usw sind in HD da. Jemand ne Idee???
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Nee...
Die is ok... Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Die HD Kanäle der Privaten sind doch weiter hinten zu finden, schon mal den Suchlauf gestartet
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, die sind nicht da...
Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
die Kanäle sind auf jeden fall nach einem Suchlauf vorhanden Du solltest mal schauen ob du die Einstellung, Private Sender erlaubt bzw. suchen eingestellt hast. ARD und alle anderen freien sind sowieso in HD daher kannste die vergessen
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. der Kabelverstärker nicht HD tauglich? Wie alt ist der? Foto?
Oder bei der Sendersuche "verschlüsselte Sender" deaktiviert?
|
||||
|
||||
![]()
das Gerät ist seit 2010 im Verkauf
Laut Amazon siehe Link oben
|
||||
|
||||
![]()
?? Ich rede vom Kabelverstärker im Haus und dessen Alter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kabelverstärker bei einem Satellitenreiciver?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nee, ich habe keinen Verstärker.
Kabel kommt direkt vom lnb. Und mit meinem alten receiver ging es ja bis er kaputt gegangen ist. Vom Handy geschrieben...
|
|||
|
|||
![]() Laut seinen Link ist es ein Sat-Receiver.... Ich würde einen kompletten Suchlauf machen, dann muss er die HD+ Sender eigentlich finden, egal die Karte drinnen, draussen, abgelaufen oder OK ist. Wenn nicht dann mal versuchen sie von Hand einzustellen: http://www.astra.de/18946851/senderlisten Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du über Astra empfangen willst.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit der fast abgelaufenen alten HD+ Karte hatte ich das gleiche Problem. Mit der beiliegenden neuen waren die Sender nach der Kartenaktivierung sofort da.
|
|||
|
|||
![]()
Ok danke.
Versuche es heute Abend mal. Bin im Moment noch arbeiten. Vom Handy geschrieben...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das kann es auch nicht sein... Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Upps, stimmt - HD+ ist ja Astra.
Ich war gerade gedanklich bei meinem Receiver, der DMAX HD auf Kabel nicht empfängt, da die Dämpfung in dem MHz Band zu hoch ist. Zum Glück habe ich auch noch Sat...
|
||||
|
||||
![]()
Ich war mal so frei und habe mir mal die Bedienungsanleitung angeschaut
dort ist ein wichtiger Hinweis Standardmäßig ist HD+ aktiviert. Um HD+ zu deaktivieren, drücken Sie OK. Um HD+ wieder zu aktivieren, drücken Sie noch einmal OK. Wenn HD+ Sender zunächst gewählt werden, später aber nicht mehr gewünscht werden, muss eine RAPS Neukonfiguration durchführt und das Pay-TV-Paket dabei abgewählt werden. 5.4.3 Automatisch (HD+) 1. Wählen Sie Automatisch (HD+) und drücken Sie OK und dann die grüne Funktionstaste (Weiter), um sich für das Herunterladen der HD+Programmliste zu entscheiden. Sie gelangen zum Menüfenster Außeneinstellungen, wo Sie angeben können, von welchen Satelliten Sie Programme empfangen möchten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bernd , ich bin Techniker bei Kabel Deutschland , das Netz geht bis 862 MHZ , wir bauen seit 1016 Verstärker mit 1006 MHZ ein . Das ist der Neuste Stand , auf deinen Verstärker steht die MHZ Angabe drauf , es könnte sein das du noch einen alten mit 460 MHZ hast , ich könnte dir einen mit 862 MHZ zukommen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Bodo für das Angebot, leider ist es schon der Richtige...
Bei 658 MHz hab ich schon nur noch einen miesen SNR, bei 834 MHz für DMAX HD bekommt der Receiver keinen Fix mehr. Leider sind deine Kollegen hier zu unfähig die Linie stabil zum Laufen zu bekommen. EDIT: ich nehme alles zurück - die haben wohl rumgeschraubt in den letzten Monat. Es läuft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei der Aktualisierung bricht er ab.
Ota transponder Suchlauf und dann ist Schluss... Vom Handy geschrieben...
|
|||
|
|||
![]()
Beim Suchlauf findet er die Sender.
Wenn ich auf speichern gehe sind sie nicht mehr da. Vom Handy geschrieben...
|
|||
|
|||
![]()
Goil, jetzt hab ich irgendwie was verstellt und bekomme nun keine Sender mehr...
Vom Handy geschrieben...
|
|||
|
|||
![]()
Da findet er die +Sender...
Vom Handy geschrieben...
|
|||
|
|||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
erledigt - Wie bekomme ich Java trotz dieser Meldung zum laufen? | wolf b. | Kein Boot | 8 | 14.11.2013 23:31 |
keine power trotz 110ps | fischkopp39 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 14.07.2013 21:41 |
Boot anmelden trotz gültiger Vignette? | Maddin_01 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 25.06.2012 15:45 |
SD Karte mit See Karte ins Autonavi ?? | Karlsson | Technik-Talk | 12 | 17.01.2008 19:02 |