boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 274Nächste Seite - Ergebnis 251 bis 274 von 274
 
Themen-Optionen
  #226  
Alt 10.02.2016, 21:25
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.550
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.744 Danke in 2.857 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
da wir auch in diesen Jahr einen Kurz Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte machen wollen und man so viel in diesen Tröt über zu geringe Wassertiefe liest mache ich mir Gedanken darüber wie weit bzw. Genau sind die Angaben der Binnenkarte von Garmin ?
Nutz ihr diese elektronische Karte für die Seenplatte?

Gruß
Heinz
Es ist zwar nicht die genaue Antwort auf deine Frage, aber ich nutze die Karten und die App von "KartenWerft" - die Karten sind im Ringordner im A3 Format und dazu gibt es dann kostenlos den Code zum Downloaden für die entsprechende Karte. Da stimmen übrigens auch die Tiefenangaben.
Für 39,90€ bekommt man m.M.n. wirklich sehr viel für sein Geld....
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #227  
Alt 11.02.2016, 07:58
Benutzerbild von Bodo61
Bodo61 Bodo61 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.12.2014
Ort: im Harz
Beiträge: 715
Boot: Dacapo 9000
855 Danke in 398 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von glasi2000 Beitrag anzeigen
Wie die Karten von Garmin sind weiß ich nicht, aber man sollte sich an die Betonung orientieren...
Es ist schon teilweise extrem flach selbst 50m vom Ufer entfernt ist es flach oder es liegen große Brocken im Wasser also schön Augen auf.... ;)
Viel Spaß auf der Platte
Kann ich bestätigen. Von Mirow kommend in die kleine Müritz dann links rum Richtung Buchholz, wollte ich mal "Abkürzen".
Als mein Tiefenmesser angefangen hat zu piepen, war es schon zu spät.
Da hatte sich mein Antrieb schon eingegraben. Zum Glück nur Schlamm und Pflanzen.
Die Tonnen stehen schon nicht umsonst.
__________________
Grüße aus dem Harz, Bodo.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #228  
Alt 11.02.2016, 12:46
Elektro-Peter Elektro-Peter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Trebbin, Land Brandenburg
Beiträge: 285
Boot: Motor- und Segel-Charter
243 Danke in 137 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Ich nutze den elektrischen Müll überhaupt nicht. Auf guten Papierkartenm erkennt man sehr übersichtlich, wo man aus dem betonnten Fahrwasser raus kann, und wo nicht. Und es hilft, ein paar Ortskundige zu fragen.
Ich finde den "elektrischen Müll" sehr nützlich!
Auf einem Blick weiß ich, wo ich genau bin!!!
Das ist für mich in manchen Situationen sehr wichtig.
__________________
Peter
------
Wir können keine Welt ändern, es sei denn, dass ein jeder in sich selbst zur Erkenntnis der Wahrheit kommt und sich bessert. (Joseph Weißenberg)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #229  
Alt 11.02.2016, 15:37
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.550
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.744 Danke in 2.857 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Ich nutze den elektrischen Müll überhaupt nicht...
Ich kann über die Ausdrucksweise von einigen hier nur den Kopf schütteln...

Wenn du der Meinung bist, dass für dich Papierkarten ausreichend sind, kein Problem! Aber die Elektronischen als "MÜLL" zu bezeichnen ist (zumindest) im Ton schon sehr daneben....

Und wenn jemand schon so anfängt, erübrigt sich meist auch jede Diskussion....
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #230  
Alt 11.02.2016, 17:25
Benutzerbild von glasi2000
glasi2000 glasi2000 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.10.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 157
Boot: Primatist 42
176 Danke in 88 Beiträgen
Standard

Und ich liebe diesen Elektronischen Müll, weil dieser elektronische Müll ist wesentlich kleiner und handlicher als sämtliche Papier Karten auf einen Haufen die in meinem Pad drinne sind...
Und andere Informationen bietet mir mein elektronischer Müll auch noch, Informationen über die anzufahrende Gegend/Hafen/Stadt
__________________
Uwe aus Bärlin könnt den ganzen Tag Boot fahren
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #231  
Alt 12.02.2016, 10:46
Stefan-HL Stefan-HL ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 486
Boot: ist der Scheidung zum Opfer gefallen.... aber es wird ein neues geben ;)
Rufzeichen oder MMSI: Hallo? Jemand an Bord?
1.539 Danke in 460 Beiträgen
Standard

Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Wir (meine Frau unser Beagle und ich) werden uns vorraussichtlich am 02.07 von Lübeck aus über den ELK,
die Elbe und dann durch die MEW auf den Weg machen .

Geplant sind 5-7 Tage gemütlicher Fahrzeit, so das wir am 07/08 oder 09.07 in Plau ankommen sollten

Dort wollen wir dann für ca. 1 Woche die Gegend auf dem Wasser erkunden.
Wäre schön ein paar von Euch dort zu treffen.

Tips zum Anlegen, Essen, Ankern, Sehenswürdigkeiten usw. werden gerne angenommen

Handy Nr. gerne per PN
Mit Zitat antworten top
  #232  
Alt 12.02.2016, 12:07
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.550
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.744 Danke in 2.857 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan-HL Beitrag anzeigen
Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Wir (meine Frau unser Beagle und ich) werden uns vorraussichtlich am 02.07 von Lübeck aus über den ELK,
die Elbe und dann durch die MEW auf den Weg machen .

Geplant sind 5-7 Tage gemütlicher Fahrzeit, so das wir am 07/08 oder 09.07 in Plau ankommen sollten

Dort wollen wir dann für ca. 1 Woche die Gegend auf dem Wasser erkunden.
Wäre schön ein paar von Euch dort zu treffen.

Tips zum Anlegen, Essen, Ankern, Sehenswürdigkeiten usw. werden gerne angenommen

Handy Nr. gerne per PN
Moin,
wenn ihr euch dann von Plau aus auf den Weg macht (Richtung Müritz), würde sich als erster Halt der Stadthafen Malchow anbieten. Sehr hübsche Stadt mit vielen Möglichkeiten zum Essen (der Italiener direkt neben dem Hafen bietet sich schon deshalb an, weil man das "bunte Treiben" an der Drehbrücke wunderbar beobachten kann...).

Als nächstes würde ich über den Fleesensee in den Kölpinsee, gleich links in den Jabelschen See und dort entweder die Marina Maribel oder gegenüber zum Fischerhof Damerow, zum lecker Fischessen.

Danach weiter über den Kölpinsee in den Reeckkanal und dort die Marina Eldenburg anlaufen. Auch dort kann man im Fischerhof Eldenburg erstklassig Essen!

Dann weiter in die Binnenmüritz nach Waren. Die Stadt ist sehr hübsch und bietet viel - egal ob Essen, Shoppen oder verschiedene "Besichtigungsmöglichkeiten"...

Wenn dann noch Zeit, über die Müritz, z.B. nach Röbel....

Ich habe dir mal zu jedem meiner Tipps einen entsprechenden Screenshot mit Erreichbarkeiten gemacht, ich hoffe es hilft euch etwas....

Sollten wir zu dieser Zeit gerade dort sein (Fleesensee), könntet ihr auf dem Weg über den Fleesensee gerne in unserem Hafen einen kleinen Stop einlegen, genügend Bier steht immer im Kühlschrank und unsere kleinen Wuffies hätten auch etwas Abwechslung...

P.S.... und ohne diesen "elektronischen Müll" hätte ich auch nicht diese Screenshots machen können....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_2016-02-12-12-53-12.jpg
Hits:	132
Größe:	80,1 KB
ID:	681859   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_2016-02-12-12-52-40.jpg
Hits:	136
Größe:	81,5 KB
ID:	681860   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_2016-02-12-12-52-17.jpg
Hits:	142
Größe:	90,3 KB
ID:	681862  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_2016-02-12-12-52-01.jpg
Hits:	124
Größe:	67,0 KB
ID:	681863   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_2016-02-12-12-51-36.jpg
Hits:	124
Größe:	71,0 KB
ID:	681864   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_2016-02-12-12-50-58.jpg
Hits:	135
Größe:	99,1 KB
ID:	681865  

__________________


Gruß

Berni

Geändert von Berni (12.02.2016 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #233  
Alt 12.02.2016, 12:40
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.594
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Auch ohne screenshots folgende Ergänzungen:
1.) Fischereihof Alt Schwerin http://www.fischerei-alt-schwerin.de/
2.) Plau selbst, mit dem Museum, dem Turm, und dem Restaurant "Plawe"
http://www.plawe.com/
3.) Lenzer Krug http://www.falk-seehotels.de/seehotels/lenzer-krug/
(hier ist es freundlich, wenn Ihr die unmittelbar seeseitig vor der Brücke befindlichen Liegeplätze den Seglern zum Mastlegen überlasst, man kann auch dahinter festmachen)
4.) http://www.mueritzeum.de/?gclid=CNv4...Fa0V0wodmuAJCw

Jabel Maribell: wir haben im vergangenen Jahr keine guten Erfahrungen mit dem Restaurant Toplicht gemacht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #234  
Alt 12.02.2016, 14:38
Stefan-HL Stefan-HL ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 486
Boot: ist der Scheidung zum Opfer gefallen.... aber es wird ein neues geben ;)
Rufzeichen oder MMSI: Hallo? Jemand an Bord?
1.539 Danke in 460 Beiträgen
Standard

Danke jetzt schon mal für die vielen Tips
Den Lenzer Krug hatten wir eh schon ins Auge gefasst.
Unsere "Kleine" braucht ja auch mal ihre 300 ltr. Futter
Mit Zitat antworten top
  #235  
Alt 13.02.2016, 12:27
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Schleswig-Holstein, ganz rechts unten.............
Beiträge: 1.705
Boot: ..........zu viele.......
5.151 Danke in 2.796 Beiträgen
Standard

Die Tankstelle ist gegenüber vom Lenzer Krug und da gibt es auch eine Restauranz

http://lenzer-hafen.de/startseite.html
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff....



Überlegen macht überlegen.......
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #236  
Alt 22.02.2016, 19:09
Benutzerbild von ThorCux
ThorCux ThorCux ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2013
Ort: an der North Sea
Beiträge: 340
Boot: Boarncruiser 365 New Line
Rufzeichen oder MMSI: Oelli , 211261590
706 Danke in 264 Beiträgen
Standard

Moin Leute,

ich plane im Juni für ein paar Tage oder für eine Woche auf der Seenplatte etwas rumzuschippern. Trailern wollen wir in Plau und von da aus dann durch die Seen zur Müritz und wieder zurück.
Kann mir einer von euch einen Hafen in Plau empfehlen, wo wir slippen können und unser Auto samt Trailer sicher für die Zeit stehen lassen können ?!

Gruß Torsten
__________________
wer Schmetterlinge im Bauch haben will ? muss sich Raupen in den Arsch stecken !!!

Mit Zitat antworten top
  #237  
Alt 22.02.2016, 23:19
Bubu66 Bubu66 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.09.2012
Ort: Verden / Niedersachsen
Beiträge: 89
Boot: Fiberline 180 CD
51 Danke in 28 Beiträgen
Standard

In Plau kenne ich die Slipmöglichkeiten nicht, aber wir haben schon einige Male in Malchow an der Bootshalle Malchow geslippt. Trailer kostet pro Woche stehen lassen 10,-€, Slppen rein oder raus auch je 10,-€. Die Sliprampe ist breit und mit Steg. Und abends wird abgeschlossen. Das ist eine große umzäunte Wiese als Stellfläche. Von da aus bist Du auch in ca. 30 Minuten am Plauer See.
Gruß
Christian
__________________
Schleichfahrt ist was für U-Boote
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #238  
Alt 23.02.2016, 06:53
Otte Otte ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Südwest Mecklenburg
Beiträge: 309
Boot: Trekkerreifenschlauchi Bar bezahlt
Rufzeichen oder MMSI: Jo.
490 Danke in 300 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ThorCux Beitrag anzeigen
Moin Leute,

ich plane im Juni für ein paar Tage oder für eine Woche auf der Seenplatte etwas rumzuschippern. Trailern wollen wir in Plau und von da aus dann durch die Seen zur Müritz und wieder zurück.
Kann mir einer von euch einen Hafen in Plau empfehlen, wo wir slippen können und unser Auto samt Trailer sicher für die Zeit stehen lassen können ?!

Gruß Torsten
Im Plauer Stadthafen gibt es einen guten Slip.
http://www.auf-nach-mv.de/reiseziele...en-plau-am-see
__________________
Gruß und Handbreit. Otto
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #239  
Alt 23.02.2016, 08:59
Benutzerbild von brother-uwe
brother-uwe brother-uwe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Störmede - Kreis Soest
Beiträge: 1.076
Boot: Sea Ray 170 BR Seville
1.686 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Die Rampe in Plau im Hafen ist 1a, der Hafenmeister zudem kompetent und nett.
Ich meine, das er mir auch das Abstellen des Gespanns angeboten hatte, das brauchten wir aber nicht. Deshalb hab ich da nicht weiter nachgefragt.


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
__________________
Gruß Uwe

Manchmal ist Verkehrt richtig
http://www.kia-kaffeestube.de/
https://de-de.facebook.com/pages/KIA...02493143337162
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #240  
Alt 23.02.2016, 10:14
Benutzerbild von ThorCux
ThorCux ThorCux ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2013
Ort: an der North Sea
Beiträge: 340
Boot: Boarncruiser 365 New Line
Rufzeichen oder MMSI: Oelli , 211261590
706 Danke in 264 Beiträgen
Standard

Hey Uwe,
meinst du den Stadthafen ? oder einen anderen ?
So wie ich das gesehen habe, gibt es in Plau am See ja mehrere Hafen

Gruß Torsten
__________________
wer Schmetterlinge im Bauch haben will ? muss sich Raupen in den Arsch stecken !!!

Mit Zitat antworten top
  #241  
Alt 23.02.2016, 11:24
Benutzerbild von brother-uwe
brother-uwe brother-uwe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Störmede - Kreis Soest
Beiträge: 1.076
Boot: Sea Ray 170 BR Seville
1.686 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Der isses

http://www.auf-nach-mv.de/reiseziele...en-plau-am-see
__________________
Gruß Uwe

Manchmal ist Verkehrt richtig
http://www.kia-kaffeestube.de/
https://de-de.facebook.com/pages/KIA...02493143337162
Mit Zitat antworten top
  #242  
Alt 23.02.2016, 11:28
Benutzerbild von ThorCux
ThorCux ThorCux ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2013
Ort: an der North Sea
Beiträge: 340
Boot: Boarncruiser 365 New Line
Rufzeichen oder MMSI: Oelli , 211261590
706 Danke in 264 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von brother-uwe Beitrag anzeigen

Ok Danke Uwe dann ist das der gleiche Link, wie der von Otto

Gruß Torsten
__________________
wer Schmetterlinge im Bauch haben will ? muss sich Raupen in den Arsch stecken !!!

Mit Zitat antworten top
  #243  
Alt 23.02.2016, 12:29
IngoH IngoH ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 167
Boot: Frisian Crusier 43 OCAC
Rufzeichen oder MMSI: DK4809 211544160
196 Danke in 78 Beiträgen
Standard Slip in Plau

Hallo,
auch bei uns im neuen Yachthafen am Leuchtturm in Plau am See gibt es eine Slipeinlage.

Viele Grüsse
Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #244  
Alt 23.02.2016, 12:32
Benutzerbild von ThorCux
ThorCux ThorCux ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2013
Ort: an der North Sea
Beiträge: 340
Boot: Boarncruiser 365 New Line
Rufzeichen oder MMSI: Oelli , 211261590
706 Danke in 264 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von IngoH Beitrag anzeigen
Hallo,
auch bei uns im neuen Yachthafen am Leuchtturm in Plau am See gibt es eine Slipeinlage.

Viele Grüsse
Ingo
Hallo Ingo,
kann ich bei euch auch mein Auto samt Trailer sicher abstellen ?

Gruß Torsten
__________________
wer Schmetterlinge im Bauch haben will ? muss sich Raupen in den Arsch stecken !!!

Mit Zitat antworten top
  #245  
Alt 23.02.2016, 12:57
IngoH IngoH ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 167
Boot: Frisian Crusier 43 OCAC
Rufzeichen oder MMSI: DK4809 211544160
196 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Ja , es gibt eine große Freifläche zum Abstellen, es finden zur Zeit noch Bauarbeiten statt. Der Betreiber des Hafen sind die Müritzfischer aus Eldenburg. Rufe die einfach einmal an wie lange du Auto und Trailer stehen lassen kannst. Wir haben unseren eigenen Liegeplatz plus Parkplatz dort.
Viele Grüsse
Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #246  
Alt 23.02.2016, 21:06
Benutzerbild von brother-uwe
brother-uwe brother-uwe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Störmede - Kreis Soest
Beiträge: 1.076
Boot: Sea Ray 170 BR Seville
1.686 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von IngoH Beitrag anzeigen
Hallo,
auch bei uns im neuen Yachthafen am Leuchtturm in Plau am See gibt es eine Slipeinlage.

Viele Grüsse
Ingo
Ich finde das immer doof, wenn sowas wie Slipeinlagen im Wasser schwimmen. [emoji12]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
__________________
Gruß Uwe

Manchmal ist Verkehrt richtig
http://www.kia-kaffeestube.de/
https://de-de.facebook.com/pages/KIA...02493143337162
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #247  
Alt 23.02.2016, 21:10
Benutzerbild von ThorCux
ThorCux ThorCux ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2013
Ort: an der North Sea
Beiträge: 340
Boot: Boarncruiser 365 New Line
Rufzeichen oder MMSI: Oelli , 211261590
706 Danke in 264 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von brother-uwe Beitrag anzeigen
Ich finde das immer doof, wenn sowas wie Slipeinlagen im Wasser schwimmen. [emoji12]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Jetzt wo du es schreibst, fällt es auch mir mal auf

Gruß Torsten
__________________
wer Schmetterlinge im Bauch haben will ? muss sich Raupen in den Arsch stecken !!!

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #248  
Alt 24.02.2016, 12:07
Thomas1982 Thomas1982 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.05.2015
Ort: Karlshagen
Beiträge: 37
Boot: Bayliner Capri 2052
29 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ThorCux Beitrag anzeigen
Moin Leute,

ich plane im Juni für ein paar Tage oder für eine Woche auf der Seenplatte etwas rumzuschippern. Trailern wollen wir in Plau und von da aus dann durch die Seen zur Müritz und wieder zurück.
Kann mir einer von euch einen Hafen in Plau empfehlen, wo wir slippen können und unser Auto samt Trailer sicher für die Zeit stehen lassen können ?!

Gruß Torsten
Bei der Segelschule kann man auch slippen, aber ob du da dein Gespann stehen lassen kannst weiß ich leider nicht. Hier mal der Link...

http://segelschule-plau.de/

Slippen kostet 8€
__________________
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #249  
Alt 24.02.2016, 14:08
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.170
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.892 Danke in 11.717 Beiträgen
Standard

Ist die auch für 3,5 to geeignet?
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
Mit Zitat antworten top
  #250  
Alt 24.02.2016, 14:37
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.642
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.418 Danke in 9.215 Beiträgen
Standard

die Beste Slipmöglichkeit mit Abstellplatz wurde schon angesprochen. Bootshalle Malchow, der weitere Vorteil ist die 2km Entfernung zur A19 ohne durch eine Ortschaft zu müssen und die super breite Zufahrt. Wenn ich da an den Stadthafen Plau denke ist die Zufahrt mit großen Gespannen schon etwas triki.
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 274Nächste Seite - Ergebnis 251 bis 274 von 274



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.