![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108749/3250793
Endlich mal so nen Klautrupp bei der Arbeit erwischt!!
|
||||
|
||||
![]()
Sauber ! Weiter so !
|
|||
|
|||
![]()
Super, leider zu selten das man die erwischt.
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du recht Ralf. Ich werde auch das Gefühl nicht los, das die Kriminalität in den letzten Jahren stark zugenommen hat.
Wir wohnen hier eher ländlich und vor einigen Jahren brauchte man sich keine Sorgen machen, wenn man mal vergessen hat Nachts das Auto, oder Haustür abgeschlossen zu haben. Selbst hier wurde schon mehrfach in der Nachbarschaft eingebrochen oder es wurde versucht. Ich weiß nicht ob jemand gerade den Film auf RTL guckt, aber das mit der Piraterie ist mir auch ein Graus. Davor hatte ich auf den Seychellen auch Schiss.
|
||||
|
||||
![]()
Zurück zum Thema. Wir alle sind doch froh das endlich mal welche geschnappt wurden. Hoffentlich sind die nicht so bald wieder frei unterwegs!
|
|
|||
|
|||
![]()
Was wohl zu den 25.000.- noch dazu addiert werden muss, was durch die Demontage/Aufbruch beschädigt wurde?
Leider wird bei uns im Hafen auch öfter geklaut, ich könnte kotzen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Darum würde ich doch inständig bitten, sonst rappelt es im Karton.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klar ist es ein heißes Thema was in dieser Zeit noch heißer gekocht wird als sonst. Wir Leben in Deutschland wo jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern.
In Fall der Flüchtlinge etc. werde ich meine nicht kunt tun, denn: - Ist der eine oder andere nicht meiner Meinung. - Wird eine riesige Diskusion entstehen, das beste Beispiel ist dieser Thread - Wird sie nichts verändern, weil eine Meinung im System was andere Steuern nicht gehört wird.
|
||||
|
||||
![]()
danke an wen auch immer zum bereinigen !
Wir müssen uns schon damit abfinden das nur wenig aufgeklärt wird oder wer bekommt sein Fahrrad das geklaut zurück was geklaut wurde? Es ist wie es ist!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Politische Themen sind hier im Forum untersagt, der Ursprungsthread ist unpolitisch. Also bitte, immer schön beim Thema bleiben. |
|
||||
|
||||
![]()
jetzt hab ich wieder was gelernt, dachte nicht das es diese Phrase "entfernten sich fußläufig vom Fahrzeug" wirklich gibt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
auch an alle die jetzt noch lesen können aber deren Beiträge gelöscht worden sind.. Ideologische Extreme haben einem Gesellschaftssystem weder in der einen noch in der anderen Richtung gut getan...die Geschichte hat es uns gelehrt... allerdings würde ich mir wünsche ,dass eine kontroverse ,fundierte und dann aber auch auf Tatsachen beruhende Diskussion erlaubt ist ohne ,dass man in ein Ideologisches Lager abgestempelt wird....Schade ,dass es doch so einige aus diesem Forum gibt und ich nehme da die viel Sterne Admiräle nicht aus ,die sich damit sehr schwer tun.... Ergo, jetzt lasst uns ein Bier aufmachen mal einen Moment inne halten und dann geit das wieder... Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die rot markierten Dinge waren eben nicht gegeben. Und Kanzler hat als Mod hier genau richtig reagiert.
Gruß von Bord Klaus * Stern-von-Berlin.de 2025 - 321 Boote waren dabei * Geändert von Fronmobil (14.02.2016 um 22:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt so hoffe ich ,dass sich die Gemüter wieder beruhigt haben ,jetzt können wir ja mal die Frage stellen , wie wir uns sinnvoll schützen können...was kann man tun um z.b den AB vor Diebstahl zu schützen?
Ich denke da an die Zeit von einen Golf 1 oder 2 wo es beinahe an der Tagesordnung war ,dass ich morgens in mein Auto eingestiegen war und kein Autoradio mehr hatte ![]() ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gar kein AB ...
![]() Ein Problem weniger.
|
||||
|
||||
![]()
Einfachste Lösung um AB-Klau zu verhindern:
Nur Boote mit IB-Motor besitzen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Breit grins.....ich auch nicht.....aber vielleicht haben wir eine Idee die wir zu dem Thema beitragen können zu allen anderen wussten wir ja auch was zu sagen
![]() ![]() Gruß Frank
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also beim Autoradio haben wir das so gemacht:
Blende ab oder alte Blende dran. ![]() Heißt bei einem AB: Deckel mit 5 PS Beschriftung drauf zur Tarnung. Oder ne ganz olle, alte Abdeckung nehmen.
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Yamabisi ?
![]() Ist das sowas wie Qoros ?
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Soll dem Yamaha (man glaubt es kaum
![]() Mittlerweile sind von den Dingern sogar schon ein paar im Umlauf, aber garantiert sauber und nicht geklaut ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gratulation | karlo | Allgemeines zum Boot | 2 | 05.12.2008 18:45 |
EM Gratulation | guru | Kein Boot | 13 | 01.07.2008 16:41 |
Gratulation, Markus | gerd5 | Kein Boot | 16 | 20.02.2003 06:47 |