![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Du sollst ihn ja auch nicht heiraten....aber der Blick....ich schmeiß mich weg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klärt mich mal auf, um was es geht!
Für mich war ein Bachelor ein akademischer Grad: Abschluss und mögliche Umorientierung Mit dem Bachelor erwirbt der Student einen ersten berufsqualifizierenden Hochschulabschluss. Der Bachelor-Abschluss ist aber auch Qualifikationsnachweis für ein anschließendes Masterstudium. (Zitat aus Wikipedia) Nach Eueren Ausführungen hier scheint die Sendung aber eher nix mit Geistesbildung zu tun zu haben... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genauso isses....da ist ein Typ, der sich ganz toll findet, und der kann sich aus 20 (?) Frauen eine aussuchen, nachdem er geprüft hat welche am besten knutschen kann ![]() ![]() Ich hatte mir die erste Staffel mal angesehen...ist nix für mich. Da schau ich lieber Dschungelcamp, Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht. Da haste wenigsten was zum lachen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Übersetzt aus dem Englischen ist der Bachelor ein Junggeselle. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja - the show must go on...
Aber was hat das alles mit dem Studiumabschluss zu tun, dass die ganze Serie so heißt? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man sieht, das ![]() Vielen Dank für die Aufklärung - man lernt nie aus! Volker
|
||||
![]() ![]() Soviele und soooo schöne Hupen und mittendrin diese dämliche Gelaber von der Fettpresse ![]() Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher ob ich mir das ansehen kann....meine Frau lacht sich auch schon einen weil die Weiber so dumm sind das die Luft brennt.....Emanzipation? Paahhh ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Jedes Vieh bei "Bauer sucht Hupen" hat mehr Selbstwertgefühl und mehr Selbstbewusstsein als diese Geräte...... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber mal von dem Dackelfernblick mal ab....ich habe mal das Internet durchgelesen....da gibt es ja sooooo schöne Hupen in allen Größen und Formen ...ich wusste gar nicht ,dass man so was auch im Internet recherchieren kann...bin ja erstaunt
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Such den Fehler....geil Frank, ich lieg schon wieder flach am Boden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das soweit ist müssen wir unbedingt eine Selbsthilfegruppe gründen....mit einer Bier Therapie
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na ja Du lachst...weißt Du was das für ein Aufwand ist das Internet durchzulesen...das macht sich nicht mal eben so....und alles damit wir die passenden Hupen für unsere Fender finden....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Wäre auf jeden Fall ein "Hingucker" und sicher auch der Verkaufsburner...
![]() ![]() Ich musste den Affen aus machen und schau jetzt Großstadtrevier auf DVD...ich ertrage den Typen echt nicht und dann noch die Weiber die sich wie läufige Hündinnen einem Typen anbieten den sie null kennen - das ist echt Abschaum ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sorry Matze....ich glaub wir können den Strang hier nichr am Leben erhalten - das ist einfach zuuuuu schlecht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hat Matthias Schweighöfer auf dem Entsafter seiner neuen Freundin ein Ei gelegt...und was soll ich sagen ....kein Wasser....Brüll Lach...ja neee is klar.....meine Frau ist wieder wach und rollt sich hier gerade ab...ich habe schon Tränen in den Augen...schalt mal auf SAT.1
|
||||
|
||||
![]()
jetzt wirds spannend
wolle du Rose haben...... ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hälst wirklich durch?...meinen Respekt und meine Bewunderung....ich hatte ja schon nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht...ich habe mich auf SAT.1 verkrümmelt....und roll mich mich ab....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sind doch nur Rosen , Hupen und nen Dackelblick.... ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() so Jungs ich gehe jetzt in die stabile Seitenlage..mein Hund ist schon mal vorgegangen.....ich werde noch ein bisschen im Bett das Geschehen beobachten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich da jetzt iregendetwas nicht verstanden
![]() Für mich ist der " Bachelor" ein akademischer Grad/Titel sh.: https://de.wikipedia.org/wiki/Bachelor und nicht son Scheiß ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommt aus dem englischen , man nennt ihn auch Junggesellen
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
besuchen Sie uns auf der Boot 2016 | on-yacht.com | Werbeforum | 0 | 17.01.2016 10:20 |
Bachelor Fickelshow Trööt ! | diri | Kein Boot | 21 | 01.03.2014 01:46 |
Olympia 2016 Vorentscheidung der Klassen | klassikfinn | Race Point | 3 | 17.11.2010 11:11 |