![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute
Hab Boot mit Trailer bekommen. Sehr viel Arbeit. Aber macht Spaß. Leider kann ich die Trailerwinde nur mit einem Schraubenzieher an dem Zahnrad lösen. Irgendwie defekt. Hat da einer Erfahrung mit und kann mir weiter helfen. Bilder mit Fabriknamen dabei hat mir nicht viel weiter geholfen im Internet. Noch nicht alles im Lot auf dem Boot Happyxis |
|
|||
|
|||
![]()
„Rieke“ Winde: Linke Seite: Den kleinen Hebel innen umgelegt? Dann die Winde nochmal etwas „anziehen“; dann entgegengesetzt drehen: Winde ausgelöst.
Wenn Problem mit der Bremse: Kurbel abschrauben; Gewinde säubern; dünn fetten. Wenn die Bremsscheibe verschlissen ist: diese ersetzten. Schickt dir die Firma auf Anruf zu. (Rieke:…Telefonbuch..)
|
||||
|
||||
![]()
Erst mal herzlich Willkommen im Forum unbekannter Weisse,
Stell mal ein Foto der kompletten Winde ein. Vermutlich ist es dann einfacher dir zu helfen Grüße Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
Ermal besten Dank für den Tipp
Sobald ich wieder am Boot bin werde ich es mal ausprobieren. Noch nicht ganz klar mit der Bremse aber wenn ich dann noch Fragen habe , frag ich halt noch mal nach . Erstmal ausprobieren Schöne Grüße Bernd Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenns dann nötig ist werde ich es machen Schöne Grüße Bernd |
![]() |
|
|