![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal ne blöde Frage: Was ist denn an dem digitalen terrestrischem Fernsehen so toll? Hier gibts nur eine Handvoll Programme, das haut mich nicht vom Hocker. Sind wir wieder im Tal der Ahnungslosen oder gibts woanders mehr Programme?
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ecki !
Bei uns speisen nur die öffentlich-lahmen ihre Programme in die Luft : MAcht ein Dutzend Dritter, Infokanäle und RentnerTV, kein Pro7, Sat1 o.ä. ... ![]() Die Qualität und Empfangsmöglichkeit ist natürlich schon toll ! Und das Europaweit - allerdings immer das nationale PRG. Nur hier spielen die Privaten nicht mit, weil es nicht genug (Werbe)einnahmen bringt... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wußte gar nicht, daß es kein analoges Fernsehen mehr gibt.... ![]() Gruß Ecki, der selten fernsieht....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In der SBZ ist das ja auch nicht so dolle ![]() Hier mal die Programme in zivilisierteren Gegenden: ![]() Nein, ernsthaft, ist die einzige Möglichkeit, ohne großen technischen Aufwand in versorgten Gegenden normal Fern zu sehen. SAT ist mir im Wohnwagen zu stressig, Laptop ist da, USB-DVB-T kostet zwischen 40 und 60€, der, den ich habe, kann sogar USB 1.1. So kann man mal eben überall Nachrichten gucken, die Kids ihre Lieblingssendung oder am Sonntag im WoWa oder auf dem Boot die F1 verfolgen. Man muß aber in einem brauchbaren Versorgungsbereich sein. Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur die terrerstischen Sender haben ihre Arbeit eingestellt, bis auf wenige Umsetzstationen. Die Zukunft ist digital, und das ist auch gut so. ![]() www.ueberall-tv.de ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also bei uns gibts das volle programm inclusive aller großen Privaten aller öffentlich rechtlichen (regional)
Die einzigen die ich vermisse sind mtv / Onyx / BBC / CNN Qualität ist absolut OK.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und das sind nur die, welche mir auf den ersten Blick aufgefallen sind ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du meinst bestimmt EuroSport, denn EuroSpar ist pleite. ![]() Spalte 52, Reihe 2. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ihr habt ja nicht mal CNN (direkt darüber) ![]() DSF brauche ich nicht, die Sexy Clips sind nicht wirklich das Wahre ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
per DVB-T kriegst du hier nur die ÖR, das wars! MFG René
|
||||
|
||||
![]()
keine Angst das kommt noch. Wir in Berlin waren ja die Beta tester und am Anfang dacht ich auch was soll der SCheiß, die 3 Programme die da kommen. Wirst sehen über kurz oder lang werden alle Programme die du über Antenne bekommst auch über DVBT ausgestahlt und die großen Privaten sowieso
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wirst sehen über kurz oder lang werden alle Programme die du über Antenne bekommst auch über DVBT ausgestahlt und die großen Privaten sowieso[/quote]
Na, denn lies mal, was gerade die Privaten von Verschlüsselung halten. Die werden doch im Moment nur durch versteckte Subventionen im Paket gehalten! Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Verschlüsselung, Kosten für Smartcards, sinkende Zuschauerzahlen, sinkende Werbeeinnahmen, Abschaffung der Verschlüsselung ![]() Aber in D bin ich mir da der (Nicht-)Zuschauer nicht so sicher ![]() Hoffen wir mal das Beste.... Michael
|
||||
|
||||
![]()
Einige unserer Nachbarn haben eine andere Kostenstruktur und die Verhältnisse Kabel/ Satellit/ Terrestrisch in Bezug auf Zuschauerzahlen sind auch anders. Aber ich bin auch mal gespannt, wie das ausgeht.
Gruß Ulli
|