![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
die sind sich meiner völligen Unaufmerksamkeit schon immer sicher, doch dieses Jahr werde ich eine Ausnahme machen. Ich denke, die Wagen könnten den ein oder anderen Schmunzler auslösen....
![]() ![]() ![]() Gruß Willy PS. natürlich TV, nicht das mir noch jemand an den Hintern oder die behaarte Brust greift ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willy
@ PS. natürlich TV, nicht das mir noch jemand an den Hintern oder die behaarte Brust greift du sollst doch auch mindestens eine Armlänge Abstand halten,dann geht dir auch keiner an die Brust oder den behaarten Hintern,oder wars andersrum ![]() mfg der Bootspeti ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Wetterprognose könnte es spannend werden!
Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Früher hatten wir nicht so gute Vorhersagen da wurde einfach gefeiert !
|
||||
|
||||
![]()
Oh Narreteiwoche. Da kann ich alle Zulieferer aus dem Rheinland abschreiben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nun ist wohl Dusseldorf auch abgesagt - isses bei euch wirklich so windig ?
Oder ist das Vermutungsgemäß nur ein Vorwand ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Unna liegt war etwas schöner, also weiter östlich aber hier stürmt es ordentlich. Ob die Riesenpappnasen da auf ihren Wagen bleiben/bleiben, wage ich zu bezweifeln. Hat wohl nichts mit unseren Gästen oder den Dingsda mit ihren Bomben und Köpfschwertern zu tun.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bis 10°C Regenschauer Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN |
|
||||
|
||||
![]()
Köln bleibt "offen" scheint da nicht so windig zu sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da sind die Biertrinker standfester....soll ja ein eher mildes Getränk sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Karneval ist ja die Hochzeit der gegenseitigen Verarscherei zwischen K und D.
![]() Während Düsseldorf abgesagt hat, wird in Köln ein Notzug laufen. Ohne Tiere und nur mit kleinen Wagen. Fahnen und Schilder sind auch nicht erlaubt. Als wenn die Kölner ein anderes Wetter haben... Im Radio wurde gesagt, dass die Düsseldorfer mehr mit Styropor und Pappmaschee bauen. Trotzdem wollen sie die Politikwagen um 10:00 am Rathaus ausstellen. Außer Regen ohne Ende merkt man von Sturm eigentlich nix. Es soll aber zum Nachmittag windiger werden (Was es zwischen 8 und 10:00 auch schon sein sollte). Die Züge beginnen ja erst um 10 und laufen ja über mehrere Stunden. Ich glaube, dass der Wetterarsch wieder voll daneben liegt. So wie fast immer, wenn diese dollen Sturmmeldungen kommen. Vielleicht sollten wir mal ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das alles nicht stimmt, kann sich Claudia Kleinert aber warm anziehen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andersrum wäre aber auch nicht schlecht..................
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Toll finde ich, dass die ganzen Bäckereien auf ihren 1,40€ Berlinern sitzen bleiben
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt doch nicht. Allein unsere Brigade hat für die heute Werktätigen gute 100 Stück geordert.
|
||||
|
||||
![]()
Das sind dann 50 Berliner pro Nase . Guten Hunger. 😊
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
So , Kölle is jestartet , jeit loss
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Berliner sind meistens unfreundlich - wenn, dann lade ich mir lieber Pfannkuchen ein
|
|||
|
|||
![]()
Mister, Misses und Missisippies
![]() ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Ein Schelm wer beim STURM ans Wetter denkt....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Politischer Shitstorm
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Autos die um die Ecke biegen haben die Lampen kaputt | Konsul | Kein Boot | 54 | 03.12.2012 16:59 |
Die spinnen .... Die Römer ... nur nicht nur die | Franklin99 | Allgemeines zum Boot | 9 | 07.04.2012 07:25 |
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Alpha One Gen 1 oder Gen 2, das ist hier die Frage! | Der Boris | Restaurationen | 0 | 14.10.2011 22:11 |
Ersatztelfrage: Wie heissen die Dinger in die die Persenning eingehakt wird | murgan | Allgemeines zum Boot | 2 | 29.05.2010 18:22 |