|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  C-MAP NT (Max) pipapo ;-) 

hiho, ist es richtig das es auch die "MEGA WIDE" gibt ? ca 299 EUR,-- wäre ja gemessen daran das man sich nicht 10 einzelne kaufen müsste das beste??? Benutzt jemand das? Suche konkret : Frankreich/Lux/ Mosel habe SIMRAD CP 31 , das kann C-MAP NT+ und Max.... öh....d.h. auch mega wide ???     kann man sich das nicht irgenwo im I-Net ziehen???     danke für help UWE | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Uwe Schau mal hier nach: http://www.busse-yachtshop.de/digita...er-karten.html oder bei unseren Anbietern im Forum Grüße Joachim | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

anbietern in unserm forum ??? hä? wer denn ?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Frag´mal bei UGies ("Nordyacht"). Von dem habe ich meine Karten auch. Gruß Ray | 
| 

| |
|  Re: C-MAP NT (Max) pipapo ;-) Zitat: 

__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

gibt es überhaupt Mosel und Frankreich Binnen Karten von C-Map ??

__________________ Gruß Olli | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, ich würde mir an deiner Stelle den PC-Planner von C-Map zulegen: Planen Sie Ihren nächsten Trip oder Urlaub bequem von zu Hause am PC. Mit dem USB Kartenleser können Sie sich Ihre C-MAP Kartenmodule am PC anzeigen lassen und Wegepunkte und Routen planen. Die Routen/Segeltörns können dann auf so genannten Usercards (C-Map Speichermodule) abgespeichert werden und auf Ihren Navman Tracker übertragen werden. Inkl. CD-Rom kompatibel für Windows 95/98/ME/2000/XP, C-Map-Kartenleser mit 2 Schächten, USB-Kabel und Anleitung Dazu gibts auch die Usercards blanko mit 2 und 4 MB Gruss Sepp Geändert von simergy (14.06.2008 um 14:56 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Und hier: http://chartcatalogue.c-map.no/ gibt es eine Übresicht der Karten bei c-map | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

@ hilegoli, ich habe mir mega Map zugeleg FRANCE und BELGIUM, und da ist auch noch Mosel und ein Teil des Rheins drauf... greetz uwe | 
|  | 
| 
 | 
 |