![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Auto wird neu Lackiert, muss mich jedoch selber um den Lack kümmern. Wieviel L brauche ich für eine gesamte Lackierung eines VW Typ. 11 ?? danke euch schonmal ;) ![]() SvenHH |
|
||||
|
||||
![]()
Zwischen 4 und 7 Liter, das kommt aber ganz auf Grund und Farbe an. Einige Farben benötigen Grundierung und Klarlack zum eigentlichen Lack dazu.
Habe vor 15 Jahren mal einen Ascona gehabt, der privat lackiert wurde. Der hat 7 Liter gebraucht, endfarbe Gelb (brauchte weiße Grundierung). Ich würde einfach mal, da nachfragen wo du den Lack kaufst, da Mengen wirklich mit dem Farbton variiren.
|
||||
|
||||
![]()
Machst du das mit Pinsel oder Rolle?
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Lackiert wird in einer " Lackhalle " in HH - Altona natürlich mit Pistole ![]() ![]() Es wird Lackiert Gelb auf Gelb, sprich Original auf Original 2K Lack Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nimm doch einfach mehrere kleine Einheiten, die du bei Nichtgebrauch zurückgeben kannst.. ![]() Andererseits is die Farbe ja auch nicht sooo teuer und mit 10l kommst du 100pro aus...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
WOHL KAUM ;) ;) Andererseits is die Farbe ja auch nicht sooo teuer je 3L 96€ (mit Härter etc. 162€ je 3L) danke ist ja sehr Billig ![]() 10L ![]() ![]() ![]() Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Da würde ich den Lackierer mal fragen, wenn das nur aussen und Originalfarbe ist, könnten fast die drei Liter reichen (meint mein Mann, ich gebe es mal so weiter)
![]() Wieviel Fläche hat so ein Käfer wohl? Ich würde zur Sicherheit 4 nehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
3L
1L es ist ein " einschicht " lack kein Rückgaberecht... mir wurde gesagt 3L sind locker genug, dachte das währe noch zu viel, darum ja meine nachfrage ![]() ![]() Sven |
|
||||
|
||||
![]()
naja 2 ltr. sollten reichen. kannst ja dafür etwas mehr vom schwarzen lack nehmen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|