![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
beste Kumpel von Pippi Langstrumpf. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Wäre ich ein Mädchen geworden, würde ich Annika heißen
![]() Was soll's der Name gefällt mir! Also meine Vorschläge: Annika Koch Nadine Koch Sandra Koch Maren Koch Björn Koch Sven Koch Stefan Koch Steffen Koch
|
|||
|
|||
![]()
Bastian
Eva auch geeignete "Köche" den Vornamen "4 Sterne" bekommt man wohl nicht eingetragen.... Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
find ich auch gut !! auf jeden fall wird dein Kind es dann leichter haben, und von allen anderen Kindern bewundert ![]() ![]() ![]() mfg, SVEN <= ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nordisch sind auch
Heiko Lars Jan Jörn Lüder oder wie ich: Kim Hat den Vorteil, dass paßt - egal ob Junge oder Mädchen und mal bekommt keinen Spitznaman - es sei denn, man heißt miki im Boote-Forum ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() wieso hast Du nur Jungsnamen ausgesucht? ![]() Nordisch sind auch: Okke, Ekke, Eike, Onnen, Hauke, Hemme, Mamme, Momme, Hanke, Tykke, Karsten, Asmus, Rasmus, Bendix, Klaas, Tade, Tore, Broder, Freerk, Harm, Hilmar, Ubbo, Mandus, Pidder oder Pitter, Piet, Rickleff, Tham, Thies, Frauke, Gesche, Geske, Katje, Gontje, Sontje, Inken, Beret, Agnete, Katrin, Edda, Frida, Elske, Henrike, Imke, Janke, Wiebke, Nanni, Trina und natürlich Marilena und Anneke..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stell mir gerade vor, wie sich mein Sohn namens Mamme bei seinem ersten Schultag vorstellt.
![]() ![]() Aber Klaas und Wiebke find ich ich gut. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Naja,
man gewöhnt sich an die Namen.... Onnen und Tade fand ich auch komisch, als ich die kennenlernte, und Hanke hab ich für eine Frau gehalten... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Ecki: Knuth könnte auch schlimm werden
![]() Namen, die mir auch noch gefallen: Svenja, Anja, Rebekka, Nina (aber weniger Pinta und Santa Maria)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hemme, Mamme und Momme erinnerten mich daran, ich würde meine Eltern verklagen wenn ich so einen Namen hätte ........... wenn schon so etwas schräges, dann bitte als Doppelnamen, ich kenne jemanden der heißt Klaus Tjark, da kann man dann, bei Nichtgefallen, nur noch Klaus sein wollen ........ Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Klaas oder Freda oder Stine oder Hanna oder Henning
|
|
||||
|
||||
![]()
Neige da eher zu den konservativen Namen. Hab meiner Grossen vor 20 Jahren den Namen Jennifer gegeben und der Kleinen vor knapp 18 Jahren Alexandra.
Alexandra finde ich auch heute noch sehr schön, Jennifer natürlich auch. Bin halt altmodisch und hab nix für die nordischen Namen übrig, auch wenn das gerade Mode ist . . .
|
||||
|
||||
![]()
@ werdender Vater
wirds denn nun ein Junge oder ein Mädchen? Oder lasst ihr euch überraschen?
|
|||
|
|||
![]()
Ich find den Namen Hagen schön, allerdings heißt bei uns ein Wald so und wenn wir als Kinder dann riefen "Wir gehen mal im Hagen spielen" würd der immer doof schauen.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich find ja Jan total schön
![]() Is auch ein nordischer Name und er kann in der Schule nich geärgert werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie war das mit den Namen der Kinder und den Namen der Möbel auf denen sie geschaffen wurden.......?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Waschmaschine als Vorname find ich auch nicht so doll.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Meine lieblingsnahmen sind "Hans Willibalt" und "Hein Oke"
![]() "Carlo" find ich auch nicht schlecht. ![]() Mein name ist übrigens auch nordisch. ![]() Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man sagt ja, dann wirds ein Mädchen... |
|
|||
|
|||
![]()
Torben, Lisa, Jon, Marike, Ole, Merle
LG Mari ![]() Gibt es schon eine nähere Auswahl? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kochi,
wisst Ihr mittlerweile was es wird ![]() Habt Ihr schon Namen in die engere Auswahl genommen ![]() Wir wollen Info´s ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mich Freitag nochmal was es wird...
![]() |
![]() |
|
|