![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wehrte Gemeinde,
wo finde ich die für die Zulassung eines WaterCat erforderliche Fahrzeugnummer/Typenschild? Für unwissende hier mal ein Bild aus dem Forum, es gibt ja einige hier, die so ein Teil ihr Eigen nennen. Danke für die Antworten.
|
||||
|
||||
![]()
Helmut, hilft dir keiner?
Wenn du die dinger nicht findest einfach als Eigenbau deklarieren! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
keiner hilft. ![]() Ich habe mir so ein Teil angesehen, konnte aber keine Nummer oder Typenschild finden und so groß ist das Gefährt auch nicht. Ich muss da mal mit dem Wasser- und Schifffahrtsamt in SW Kontakt aufnehmen, wegen Zulasung ohne Nummer. Die sind da sehr Hilfsbereit, wie du ja schon selber erfahren konntest.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Wer ist schonmal mit einem Watercat / Wassermotorrad gefahren und kann berich... | Padrino | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 29.08.2015 21:56 |
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Alpha One Gen 1 oder Gen 2, das ist hier die Frage! | Der Boris | Restaurationen | 0 | 14.10.2011 22:11 |
Boot 2011 - Bald ist es soweit - Die größte ist bereits da eine Sunseeker 88 | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 2 | 12.01.2011 19:27 |
Wer hat die meisten Betriebsstunden oder wie hoch ist die Lebenserwartung eines Innen | Sting-Rider | Kleinkreuzer und Trailerboote | 13 | 18.06.2010 10:49 |