![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Ich suche jemanden mit passendem Zugfahrzeug 3,5 t Anhängerlast der gegen Entgeld mein Boot Sea Ray 240 auf zugelassenem und Tüv abgenomenem Trailer von Köln nach Porec Kroatien ziehen kann. Als Termin habe ich mir den 04.05.2016 vorgestellt. Sollte jemand solch einen Transport durchführen können und wollen würde ich mich über eine Mitteilung mit Preisvorstellung sehr freuen. Gerne würde ich auch mitfahren und bin auch bereit abzuwechseln. Leider kann mein Fahrzeug diese Last nicht ziehen. Ansonsten verfüge ich über Erfahrung mit Hängerbetrieb. Ich würde auch ein Auto mieten wollen. Was immer auch möglich ist. ich suche halt eine Preiswerte Lösung ! Mit freundlichem Gruß Lothar Meller |
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Schau mal Zeppelin bzw. Catterpillar Mietpark. Die vermieten auch Transporter bzw. Pickup mit 3,5 to Anhängelast. Gruss Chris |
|
||||
![]()
Dirk hier aus dem BF macht sowas
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich schon wieder lese, "eine Preiswerte Lösung",
....wird unser Dirk wohl wiedermal leider leer ausgehen.......
|
||||
|
||||
![]()
Du weist wohl das die legal zu Trailern nicht möglich ist da zu breit, 2,59 mtr.
Da wäre ich sehr sehr vorsichtig das privat zu vergeben ![]()
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (01.02.2016 um 19:00 Uhr) Grund: Textänderungen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn nicht selber,
Dann ein Profi mit Know how und Transportversicherung! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Einen Pickup oder Geländewagen bekommt man als Firmenkunde für gut hundert Euro bei MVS Zeppelin. Hatte da schon Nissan Patrol, Navara oder Toyota HiLux. Die zerren sonst damit Minibagger durch das Land, die Technik ist also für so etwas gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lothar,
Ich könnte dir den Transport machen. Eine billige Lösung wird dies aber nicht da es ca 1150 km von Köln nach Porec sind und man ja logischerweise auch wieder zurückfahren muss. Preislich würde ich mal 2400,- aufrufen. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Was ist, wenn Dein Auto nicht zu Deinem Leben passt ?
Willst Du Dein Leben verändern ? Bei mobile.de gibt es tausende von Angeboten. ![]() Ich würde mir eine passende Auto leihen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lothar,
es fahren da so einige selbstfahrende Transportunternehmer innerhalb Europas, die ggf. auch Deinen Anhänger samt Boot mitnehmen können. Diese Unternehmer kommen aus der gesamten EU und Anrainerstaaten. Sachkunde und Versicherungsdeckung sind da ggf. fraglich. Das Du dann mitfährst, musst Du mit diesem Unternehmer klären. Ich kann Dir ggf. behilflich sein und über eine Frachten Plattform diesen Transport ausschreiben. Nicht zu meinem Profit natürlich. Lass es mich wissen, wenn ich Dich da unterstützen kann. Cheers, Guido |
|
|||
|
|||
![]()
Erst einmal Vielen Dank für eure Hinweise !
Ich denke es wird auf einen Leiwagen hinaus laufen ! Trotzdem erstmal Danke für eure Hinweise !!! LG Lothar |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Da hatte unser " Mayday" wieder mal recht !!!!
|
|||
|
|||
![]()
Sprinter mit langem Radstand darf 3 tonnen ziehen, wenn das reicht bekommst du so einen bei jedem Autovermieter und kannst ihn bestimmt auch am Zielort wieder abgeben.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HR: Deutsche Zulassung mit Permit oder kroatische Zulassung | exdream | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 27.05.2015 12:42 |
Bootstransport mit eigenem Trailer mit Überbreite/Übergewicht | seebaer01 | Mittelmeer und seine Reviere | 13 | 02.04.2014 17:37 |
Trailer für 27ft-Segelboot, ca. 3 Tonnen für einmaligen Bootstransport | Nils | Allgemeines zum Boot | 52 | 11.03.2009 08:49 |
Bootstransport mit AB, Mercontrol - Einstellung Volllast | knubbel | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 22.04.2003 00:32 |