boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 5.662Nächste Seite - Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 5.662
 
Themen-Optionen
  #1626  
Alt 21.01.2016, 14:44
medo medo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 895
Boot: Charter
Rufzeichen oder MMSI: Don't call us, we call you
1.010 Danke in 552 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von idefix01 Beitrag anzeigen

Und das Schlimme ist, die gewinnen sogar
Nur wenn man sie lässt

Geändert von medo (04.02.2016 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #1627  
Alt 21.01.2016, 18:35
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.442
Boot: Cranchi 50 HT
7.652 Danke in 4.507 Beiträgen
Standard

Auch mein Landliegeplatz ist nicht teurer geworden, also doch nichts erhöht
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #1628  
Alt 21.01.2016, 19:19
Benutzerbild von bell407
bell407 bell407 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.458
Boot: Galeon 440 Fly
1.155 Danke in 615 Beiträgen
Standard

Nur die Preise für das Drydock (Liegeplatz) erhöhen sich um 10%...
Alles andere bleibt so wie es war... eigentlich eine Frechheit !!!
Scheint eine sehr sehr selektive Preiserhöhung zu sein um die begehrten Drydockplätze besser wirtschaftlich ausnutzen zu können...

Grüße

Christian
Mit Zitat antworten top
  #1629  
Alt 21.01.2016, 19:28
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.442
Boot: Cranchi 50 HT
7.652 Danke in 4.507 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bell407 Beitrag anzeigen
Nur die Preise für das Drydock (Liegeplatz) erhöhen sich um 10%...
Alles andere bleibt so wie es war... eigentlich eine Frechheit !!!
Scheint eine sehr sehr selektive Preiserhöhung zu sein um die begehrten Drydockplätze besser wirtschaftlich ausnutzen zu können...

Grüße

Christian
Angebot und Nachfrage regeln den Preis...
Ist natürlich für dich nicht schön, aber irgendwann vielleicht nächstes Jahr kann es die anderen Liegeplätze auch treffen.
Aber logisch ist das, Dry Docks in der Form gibt es ja in kaum einer Marina, die anderen Liegeplätze schon. Also hatten sie doch Angst bei einer globalen Erhöhung Kunden zu verlieren
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #1630  
Alt 21.01.2016, 19:36
Benutzerbild von bell407
bell407 bell407 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.458
Boot: Galeon 440 Fly
1.155 Danke in 615 Beiträgen
Standard

die Reaktion ist halt dann, dass es bald wieder ein größeres Angebot an Drydock Plätzen gibt...
Mit Zitat antworten top
  #1631  
Alt 22.01.2016, 10:55
Benutzerbild von bell407
bell407 bell407 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.458
Boot: Galeon 440 Fly
1.155 Danke in 615 Beiträgen
Standard

Man sollte auch das Kleingedruckte lesen... links unten auf der Preisliste steht, die neuen, erhöhten Preise gelten nur für Neukunden der Marina Punat, wer also schon einen Vertrag hat, der zahlt weiterhin den alten Preis.
Also alles gut

Grüße

Christian
Mit Zitat antworten top
  #1632  
Alt 22.01.2016, 19:41
Benutzerbild von chris1003
chris1003 chris1003 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Graz / Österreich
Beiträge: 3.344
Boot: Bavaria 33 Sport 5,7GXiej / DPS-A
2.346 Danke in 1.171 Beiträgen
Standard

Wäre ja auch arg gewesen wenn die Marina die Preise erhöht hätte, sind ja jetzt schon viele Liegeplätze frei. 3% waren damals die Regel, irgendwann waren es 10%...man sieht die Abwanderung in Punat zeigt Wirkung und die Preispolitik hat sich geändert, besser Kunden halten als weggehen lassen....Die ganz großen sind ja auch schon verschwunden...
__________________
"Hier darf jeder tun was ich will"
-----Liebe Grüße Christoph-----
Mit Zitat antworten top
  #1633  
Alt 22.01.2016, 19:48
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bell407 Beitrag anzeigen
die Reaktion ist halt dann, dass es bald wieder ein größeres Angebot an Drydock Plätzen gibt...
Ist eigentlich simpel:
Angebot Drydock < Nachfrage Drydock
Angebot Liegeplätze > Nachfrage Liegeplätze

Wir hatten für 2015/2016 einen Landliegeplatz gebucht, sind dann aber aus verschiedensten Gründen im Wasser geblieben. Um die bereits bezahlte Kohle (15% vom Wasserliegeplatz) nicht zu verlieren, haben wir an der Rezeption gefragt ob wir das einfach um ein Jahr verschieben können. Der Rezeptionist hat erst verstanden wir wollen einen Drydockplatz nächstes Jahr. Da meinte er die Warteliste sei ewig und er glaube nicht, dass nächstes Jahr etwas frei sei.
Dann meinten wir nein, nein wir wollen nur den Landliegeplatz verschieben um ein Jahr. UND dann Respekt: Kein Thema meint er und einen Tag später hatten wir die Bestätigungsemail, dass der bezahlte Betrag unserem Konto gut geschrieben ist. Also schon Service erster Klasse, aus unserer Sicht.

Ergo wird man die Drydock Preise solange anpassen bis
Angebot Drydock >= Nachfrage Drydock
bzw. die Preise unverändert lassen bis
Angebot Liegplätze <= Nachfrage Liegeplätze.

So ist nun mal die Marktwirtschaft und so macht es jeder Bäcker um die Ecke - und so lieben wir es, weil wir als Kunden mit unserem "Habitus" die Preise steuern können. Aber wenn wir Kunden nun mal alle zur gleichen Zeit das Gleiche wollen, wird es einfach teuer. Daher zahlen oder sich anti-zyklisch verhalten, das ist hier die Frage, die jeder für sich beantworten muss.

Vorfreude auf Punat pur (sind erst zwei Monate da, daher dürfen wir das noch haben ) - Im Februar sind wir sicher wieder da.

Schönes Wochenende wünscht Euch

Thomas

Geändert von Thom@s (22.01.2016 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1634  
Alt 22.01.2016, 19:57
Benutzerbild von chris1003
chris1003 chris1003 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Graz / Österreich
Beiträge: 3.344
Boot: Bavaria 33 Sport 5,7GXiej / DPS-A
2.346 Danke in 1.171 Beiträgen
Standard

Punat ist für mich auch perfekt und erste Wahl, erstens habe ich nur 3,5h zu fahren und ich bin auch seit über 15 Jahren immer gut mit den Leuten ausgekommen, sicher gibt es hin und wieder mal was, aber wo ist das nicht so....ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
__________________
"Hier darf jeder tun was ich will"
-----Liebe Grüße Christoph-----
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1635  
Alt 22.01.2016, 20:53
Benutzerbild von bavarian
bavarian bavarian ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.066
Boot: Astondoa 58 GLX
770 Danke in 422 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chris1003 Beitrag anzeigen
Punat ist für mich auch perfekt und erste Wahl, erstens habe ich nur 3,5h zu fahren und ich bin auch seit über 15 Jahren immer gut mit den Leuten ausgekommen, sicher gibt es hin und wieder mal was, aber wo ist das nicht so....ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Dem schliesse ich mich mal an ;)
Mit Zitat antworten top
  #1636  
Alt 22.01.2016, 21:13
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bavarian Beitrag anzeigen
Dem schliesse ich mich mal an ;)
Aber nen ticken länger als 3.5h fährst Du, insbesondere auf dem Rückweg

Und weil ich gerade so in Lobeslaune bin. Meine bessere Hälfte hat sich ja am letzten Tag unseres Sylvesterurlaubs in Punat noch einen Bänderriss zugezogen und das Auto war kaputt und irgendwie ist alles zusammen gekommen. Der ADAC hat uns im Kranjt eingebucht - weil aufs Boot springen ging nicht mehr. Dann hat uns die nette Dame vom Kranjt das Frühstück aufs Zimmer gebracht, weil runter gehen ging nicht mehr und sich für uns richtig "aufgeopfert".
Ich denke so richtig erlebt man eine Gastfreundschaft, wenn man in Not ist und andere helfen ohne wenn und aber. Nett sein, wenn man mit Kuna um sich wirft ist das eine, erlebt haben wir das andere!! Große Klasse!!

Viele Grüße

Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1637  
Alt 23.01.2016, 05:10
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chris1003 Beitrag anzeigen
die Abwanderung in Punat zeigt Wirkung und die Preispolitik hat sich geändert, besser Kunden halten als weggehen lassen....Die ganz großen sind ja auch schon verschwunden...
Servus Chris
Da täuscht Du dich aber.
Aus zuverlässigen Quellen weis ich das in der Marina Punat mehr Boote liegen als je zuvor.
Versuch mal Steg C zu Buchen, also Premium auf der Preisliste, das soll z. Zt. nicht buchbar sein, da keine freien Plätze.
Ich dachte immer das Konzept geht nicht auf, tut es aber anscheinend schon.

Schlimm ist in Kroatien eigentlich die mafiöse Preisstruktur aller Marinas, in der die Preise alle auf ähnlich, aus meiner Sicht viel zu hohen Preisniveau sind, aber wenn alle zusammenhalten, dann ist sowas machbar, und an diversen Bsp. ist sichtbar was mit Abweichlern passiert.

Bin mal gspannt ob HR es schafft in den Schengen zu kommen, denn auch die Faktoren Korruption spielen eine große Rolle dabei.

Nicht falsch verstehen, ich bin pro Punat, denn wer meint das es anders wo besser ist, der wird bald eines besseren belehrt, einziges Argument zu Abwanderung wäre für mich die Lage, denn Punat hat schon ein recht beschissenes Klima. Wogegen wieder die 5,5 Std. Anreise spricht.

Also nehma des wos uns am wenigsten schnell schlecht wird, Punat.
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1638  
Alt 23.01.2016, 07:42
Benutzerbild von Peter 76
Peter 76 Peter 76 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: Essen
Beiträge: 323
Boot: Formula 26 PC Sea Ray SRV190
649 Danke in 199 Beiträgen
Standard

Guten Morgen miteinander,
wir wahren viele Jahre in Supetarska Draga auf Rab. Haben dort oft in der ACI Marina gechartert. Kennen dort alle und man kennt uns dort seit vielen Jahren. Ist klein aber nett. Haben letztes Jahr, nach dem Kauf unseres Bootes überlegt es nach Supetarska Draga in die ACI zu legen. Die ACI auf Rab ist aber deutlich teurer, bietet viel weniger Infrastruktur und ist schlechter zu erreichen. Nach dem wir dann im letzten Herbst die Marina in Punat ein wenig kennengelernt haben, war es für uns gar keine Frage mehr. Wir sind froh in Punat zu liegen. Ich fahre mit dem Auto nur 12 Stunden, es gibt einen Shuttle Service zum Flughafen. Es gibt in der Marina die Möglichkeit Lebensmittel, Ersatzteile und Betriebsmittel einzukaufen. Man kommt fußläufig ins Dorf. Die Tankstelle ist um die Ecke. Ich bekomme wöchentlich ein Foto meines Bootes und kann es jederzeit per Webcam sehen. Das sind die Dinge, die mir Spontan einfallen, die besser sind als in vielen anderen Marinas die wir bisher kennengelernt haben.
Wir fühlen uns wohl in Punat und freuen uns auf die kommende Saison. Punat scheint für uns augenblicklich ein idealer Ausgangshafen zu sein. Ab dem 18 März sind wir über Ostern wieder da. Mir scheint der Preis verhältnismäßig zum Service und der Lage als angemessen. Das Frühstück im Kranjt ist auch prima
Ich denke allerdings das die Wasserqualität der Lagune im Sommer, bedingt durch ihren geringen Wasseraustausch, nicht so prickelnd sein wird und auch Geruchsbelästigung damit einher gehen könnten. Das werdet ihr besser beurteilen können. Andersherum werde ich im Sommer bestimmt nicht in Punat bleiben, für uns wird es zumindest im Sommer unser Ausgangshafen.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1639  
Alt 23.01.2016, 09:18
Benutzerbild von Hacke1000
Hacke1000 Hacke1000 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.06.2014
Ort: Niederbayern
Beiträge: 204
Boot: Sea Ray 440 SD
109 Danke in 56 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Peter 76 Beitrag anzeigen
Guten Morgen miteinander,
wir wahren viele Jahre in Supetarska Draga auf Rab. Haben dort oft in der ACI Marina gechartert. Kennen dort alle und man kennt uns dort seit vielen Jahren. Ist klein aber nett. Haben letztes Jahr, nach dem Kauf unseres Bootes überlegt es nach Supetarska Draga in die ACI zu legen. Die ACI auf Rab ist aber deutlich teurer, bietet viel weniger Infrastruktur und ist schlechter zu erreichen. Nach dem wir dann im letzten Herbst die Marina in Punat ein wenig kennengelernt haben, war es für uns gar keine Frage mehr. Wir sind froh in Punat zu liegen. Ich fahre mit dem Auto nur 12 Stunden, es gibt einen Shuttle Service zum Flughafen. Es gibt in der Marina die Möglichkeit Lebensmittel, Ersatzteile und Betriebsmittel einzukaufen. Man kommt fußläufig ins Dorf. Die Tankstelle ist um die Ecke. Ich bekomme wöchentlich ein Foto meines Bootes und kann es jederzeit per Webcam sehen. Das sind die Dinge, die mir Spontan einfallen, die besser sind als in vielen anderen Marinas die wir bisher kennengelernt haben.
Wir fühlen uns wohl in Punat und freuen uns auf die kommende Saison. Punat scheint für uns augenblicklich ein idealer Ausgangshafen zu sein. Ab dem 18 März sind wir über Ostern wieder da. Mir scheint der Preis verhältnismäßig zum Service und der Lage als angemessen. Das Frühstück im Kranjt ist auch prima
Ich denke allerdings das die Wasserqualität der Lagune im Sommer, bedingt durch ihren geringen Wasseraustausch, nicht so prickelnd sein wird und auch Geruchsbelästigung damit einher gehen könnten. Das werdet ihr besser beurteilen können. Andersherum werde ich im Sommer bestimmt nicht in Punat bleiben, für uns wird es zumindest im Sommer unser Ausgangshafen.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Peter
Gefällt mir! Fahre zwar nur eine Stunde länger bis nach Murter anstatt 6 fahre ich ca 7 Stunden aber sonst finde ich die Einstellung zu seinen Heimathafen super!
Mfg aus Tisno!
Mit Zitat antworten top
  #1640  
Alt 23.01.2016, 11:34
M3Hunter M3Hunter ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: München
Beiträge: 17
Boot: schwimmt
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thom@s Beitrag anzeigen
Hallo M3Hunter,

Vielleicht hast Du noch ein paar Hintergrund-Infos für uns.
Mit 9m wirst Du ja kaum noch trailern, insofern wo liegst Du so "normal" mit deinem Boot?
Punat ist ja irgendwie die Insel Krk.
Ich würde folgendes vorschlagen:
- Wenn der Wetterbericht 100% i.O. ist, dann kannst Du an vielen Buchten im Westen von Krk ganz simpel ankern. Ich hatte 2,5 t Boot (8m) mit 10 kg M - Anker und 10er Kette und bin in praktisch allen Buchten an der Westküste von Krk viele Jahre problemlos gelegen. Als zweiten Anker hatte ich einen 8 kg M-Anker mit Bleileine (als Reserveanker). Habe ich in 10 Jahren ca. 3 mal bei Sturm gebraucht, dann im V gelegt. Ansonsten ordentlich Landleine (50m).
- Bei irgendeinem Anschein von Risiko, sei es Wetterbericht oder einer spürbaren Nervosität bei den Einheimischen, mach es wie Hans sagt, verzieh Dich in die Bucht vor der Marina Punat.
- Theoretisch hast Du es von da nur wenige Minuten bis in die Marina Punat, aber die Bora kommt halt leider oft auch innerhalb weniger Minuten, daher im Zweifelsfall einfach an den Transitsteg. Sicher ist sicher.

Die Marina Punat (wir sind erst seit November 2015 da) macht einen sehr guten Eindruck. Laut weiß ich noch nicht - war wohl bisher nicht der Fall, aber jetzt sind wir ja da

Ergo keine Panik

Liebe Grüße

Thomas

Ok, Danke, bin in Crikvenica, war die letzten 4 Jahre dort mit Boot allerdings war es 2 jahre mehr oder weniger kaputt.. und die anderen 2 Jahre bin ich nur bis Baska gefahren.. hatte leider nie wirklich viel Zeit... aber dieses Jahr will ich mal mehr sehen und auch auf dem Boot schlafen...
Mit Zitat antworten top
  #1641  
Alt 24.01.2016, 18:37
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.442
Boot: Cranchi 50 HT
7.652 Danke in 4.507 Beiträgen
Standard

Nochmal zu den Liegplatzpreisen....Punat hat zwar die Preise nicht erhöht, aber bei ACI Marina Vodice z.B. gab es sogar eine Preissenkung, z.B. Boot bis 11m von 4400€ auf 4186€
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #1642  
Alt 24.01.2016, 19:59
Benutzerbild von chris1003
chris1003 chris1003 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Graz / Österreich
Beiträge: 3.344
Boot: Bavaria 33 Sport 5,7GXiej / DPS-A
2.346 Danke in 1.171 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
Servus Chris
Da täuscht Du dich aber.
Aus zuverlässigen Quellen weis ich das in der Marina Punat mehr Boote liegen als je zuvor.
Versuch mal Steg C zu Buchen, also Premium auf der Preisliste, das soll z. Zt. nicht buchbar sein, da keine freien Plätze.
Ich dachte immer das Konzept geht nicht auf, tut es aber anscheinend schon.

Schlimm ist in Kroatien eigentlich die mafiöse Preisstruktur aller Marinas, in der die Preise alle auf ähnlich, aus meiner Sicht viel zu hohen Preisniveau sind, aber wenn alle zusammenhalten, dann ist sowas machbar, und an diversen Bsp. ist sichtbar was mit Abweichlern passiert.

Bin mal gspannt ob HR es schafft in den Schengen zu kommen, denn auch die Faktoren Korruption spielen eine große Rolle dabei.

Nicht falsch verstehen, ich bin pro Punat, denn wer meint das es anders wo besser ist, der wird bald eines besseren belehrt, einziges Argument zu Abwanderung wäre für mich die Lage, denn Punat hat schon ein recht beschissenes Klima. Wogegen wieder die 5,5 Std. Anreise spricht.

Also nehma des wos uns am wenigsten schnell schlecht wird, Punat.

Gebe dir schon recht. C ist aber sicher wegen des günstigeren Preises überbucht. Zwei Freunde von mir sind 2014 und 2015 nach Punat gekommen und haben sofort im A Bereich eine Platz bekommen. Das wäre vor Jahren unmöglich gewesen. Aber ich dachte echt es sind weniger Boote in Punat als vor Jahren...man lernt nie aus...
Danke für die Info!
LG
christoph
__________________
"Hier darf jeder tun was ich will"
-----Liebe Grüße Christoph-----
Mit Zitat antworten top
  #1643  
Alt 25.01.2016, 09:07
Der Schleicher Der Schleicher ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 720
Boot: Bayliner 742
320 Danke in 194 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich habe gerade versucht per email einen Liegeplatz zu buchen,ichh bekam dann per email die Aufforderung zur Buchungseingabe diese best. Seite zu nutzen....die funzt aber nun nicht....das System sagt mir aber,daß ich mindestens ein halbes Jahr buchen muß....stell ich mich zu doof an,oder wie gehe ich am besten vor?

Wie macht Ihr das?
Gruß,
Olaf
Mit Zitat antworten top
  #1644  
Alt 25.01.2016, 09:10
Benutzerbild von Punu
Punu Punu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Punat / München
Beiträge: 910
Boot: Bertram 35 Fly Fisherman 1976
Rufzeichen oder MMSI: prvo pivo
802 Danke in 418 Beiträgen
Standard

Servus,

ich denke unter einem halben Jahr gilt nicht der Preis für Jahres-/Dauerlieger, sondern die Tages-/Monats-Liste.
Probiers mal damit.

Servus,
Thomas
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1645  
Alt 25.01.2016, 16:47
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Schleicher Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe gerade versucht per email einen Liegeplatz zu buchen,ichh bekam dann per email die Aufforderung zur Buchungseingabe diese best. Seite zu nutzen....die funzt aber nun nicht....das System sagt mir aber,daß ich mindestens ein halbes Jahr buchen muß....stell ich mich zu doof an,oder wie gehe ich am besten vor?

Wie macht Ihr das?
Gruß,
Olaf
Vergiss den Schrott, diese Seite ist nicht up to date.
Am besten per E-Mail anfragen, oder anrufen.
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
  #1646  
Alt 26.01.2016, 17:58
Der Schleicher Der Schleicher ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 720
Boot: Bayliner 742
320 Danke in 194 Beiträgen
Standard

Danke,habe ich gerade nochmal gemacht!Waren Supernett.....habe gleich 'ne Bestätigungsmail erhalten.....somit steht unser Urlaub fest...jetzt doch Punat....wir wollten zwar weiter in den Süden,aber für'n Anfang ist's okay denke ich....ich hoffe,daß der Bora nicht gerade in dieser Zeit zuschlägt.....egal,es wird auf jeden Fall klasse!!!Das erste Mal Kroatien!!!Bin schon aufgeregt,wie die Sau!!!
Hätte jetzt keine Einwände,wenn der Winter sich verabschieden würde.....aber da steh ich wohl nicht alleine da....!!

Gruß,
Olaf
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1647  
Alt 26.01.2016, 19:58
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.442
Boot: Cranchi 50 HT
7.652 Danke in 4.507 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Schleicher Beitrag anzeigen
Danke,habe ich gerade nochmal gemacht!Waren Supernett.....habe gleich 'ne Bestätigungsmail erhalten.....somit steht unser Urlaub fest...jetzt doch Punat....wir wollten zwar weiter in den Süden,aber für'n Anfang ist's okay denke ich....ich hoffe,daß der Bora nicht gerade in dieser Zeit zuschlägt.....egal,es wird auf jeden Fall klasse!!!Das erste Mal Kroatien!!!Bin schon aufgeregt,wie die Sau!!!
Hätte jetzt keine Einwände,wenn der Winter sich verabschieden würde.....aber da steh ich wohl nicht alleine da....!!

Gruß,
Olaf
In der Marina tut dir die Bura nichts, im Sommer kommt das ja auch nicht so häufig vor. Schlaft ihr auf dem Boot?
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1648  
Alt 27.01.2016, 13:14
Der Schleicher Der Schleicher ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 720
Boot: Bayliner 742
320 Danke in 194 Beiträgen
Standard

In diesem Urlaub wohl nur einmal....sonst Wochenend-weise....wird auch in der kommenden Saison Premiere werden....!Bin ja schon mal gespannt....2 Erw. und ein 13-Jähriger...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1649  
Alt 27.01.2016, 13:24
franke96 franke96 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.07.2014
Ort: Oberfranken
Beiträge: 274
Boot: Bayliner 742
167 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Hallo Punat-Fahrer,
ich möchte heuer das erste mal nach Kroatien, da ich nicht so weit fahren möchte, ist Krk vielleicht garade richtig. Ich habe zwar noch etwas Bedenken wegen meiner Bootsgröße aber wenn ich mir den Bilderthread anschaue, da sind auch welche mit dem Schlauchi unterwegs. Außerdem muss ich nicht bei jedem Wetter raus.
Da wir nicht auf unserem Böötchen wohnen können, suche ich eine Unterkunft, Appartement für 2-3 P. möglichst nahe am Wasser, möchte nicht so weit laufen (das alter halt).
In Punat habe ich noch nicht viel gefunden, evt. wäre auch Krk-Stadt eine Möglichkeit aber da sieht es glaube ich mit einem Liegeplatz schlecht aus.
Wem gehören eigentlich die Liegeplätze außerhalb der Marina Punat, kann man da auch was mieten? Wo kann man eigentlich das Boot anmelden, geht das in Punat?
Ihr seht schon Fragen über fragen, also wenn der eine oder andere eine Adresse oder Link für mich hat, wäre nett.
Ggf. auch als PN

Schöne Grüße
Will
Mit Zitat antworten top
  #1650  
Alt 27.01.2016, 14:10
medo medo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 895
Boot: Charter
Rufzeichen oder MMSI: Don't call us, we call you
1.010 Danke in 552 Beiträgen
Standard

Boot anmelden in Krk-Stadt oder Punat

Krk: 51500 Krk, Trg bana Jelačića 1, Tel: 051 221 380
Punat: 51521 Punat, Obala 86, Tel: 051 854 065
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 5.662Nächste Seite - Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 5.662



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.