![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
ich suche einen Magnesium Anodensatz für meinen F100 EFI Bj.2013. Habe bislang keinen Anbieter außer OSCULATI gefunden. Kennt jemand von euch Bezugsquellen für einen Satz. Gibt es dort Qualitätsunterschiede? Den den ich gefunden habe: http://www.yachtshop.eu/de/product/4...FI%20Magnesium taugt der etwas? Will natürlich bei einem so wichtigen Teil kein Murks kaufen. Danke schon mal für eure Unterstützung.
|
||||
|
||||
![]()
Wer was günstiges sucht kann mich bei bedarf anschreiben
Größe ca 3 x 2,5 x 1 cm habe nur diese Größe an Magnesium ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh das tut mir leid das ich dir auf die Füße getreten bin, war nicht meine Absicht , aber anscheinend kann da auch keiner helfen weil wohl nicht soviele Magnesium Anoden verwenden
Ich gehe mal davon aus das du was originales haben möchtest , sonst hätte ich dir die vier Stück geschenkt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du bei Cyrus bestellen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@wolf
das ist lieb, nur an Mercruiser Antriebe passen nur Formteile, deshalb suche ich ja nach 'ner Bezugsquelle außerhalb des Händlernetzes. Ne, alles OK. ![]() @kladower Cyrus sagst du. Welche hast du an deiner maschiene. Mag oder Alu??
|
||||
|
||||
![]()
In meinem Revier natürlich Magnesium, und danach hattest Du doch gefragt (sonst hätte ich nichts geschrieben).
|
|||
|
|||
![]()
Hey bist Du schnell....Ich habe ja so Alu Anoden drauf, die angeblich für beides gehen sollen. ich vermute nur das die Wirkung in beiden Fällen dann nicht optimal ist.
deshalb die Frage. Habe Cyrus ne mail geschickt. Schönes We.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anodensatz Honda 50 PS Magnesium - WOHER??? | D Bayr | Allgemeines zum Boot | 14 | 12.01.2016 21:08 |
Leistung Lichtmaschine Mercury F100 ELP EFI | quicksilver555 | Technik-Talk | 2 | 21.02.2015 12:37 |
Lima Mercury F100 efi 2013 Spannungsmessung | Oyster70 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.02.2015 16:09 |
HILFE: Propeller - Frage Mercury F100 EFI 4-Takt | lebch | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 17.07.2013 10:58 |
Magnesium Anodensatz Alpha One Gen II | stingray 192 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 03.05.2007 07:48 |