![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ich heiße Nils und komme eigentlich aus dem Schlauchbootforum.
Ich bin 16 Jahre alt, habe gerade Beide führescheine gemacht und fahre Wiking Seetörn mit 70 Ps Johnson. Ich hoffe Hier im Forum viele Nützliche informationen zu finden und hoffe , das wir gut miteinander auskommen. ![]() Nils |
|
||||
|
||||
![]()
geheim...
Hier zwischen fehlt ein Posting? Geändert von Quack der bruchpilot (19.07.2009 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
herzlich willkommen und viel spaß hier nils! wo fährst du denn?
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Weser und im Urlaub.
Letztes Wochenende Hab ich mit dem Schlauchbootforum den Rhein an der Loreley befahren. Unser Boot: ![]() |
|
![]()
Hallo Nils,
hab´s gerade erst gefunden, klasse das du dich auch hier rumtreibst, allzeit gute Beiträge. Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nils,
Habe nun ein wiking gt mit besegelung. Leider fehlt die frontscheibe. Du hast vor 3 jahren mal viel angeboten. Hast du noch teile? Gruss oj |
|
||||
|
||||
![]()
Miss mal den Abstand der Befestigungsösen/ clips und schick mir nen foto vom Bug...
Ich hab meine noch eine Scheibe liegen aber kein plan ob die fürn gt passt... Zum Segeln würde ich da aber keine Scheibe montieren, das könnte mit dem Vorsegel sehr eng werden wenn mich meine erinnerung von GTS nicht täuscht...
|