![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein name ist dominic und binn 28 jahre alt
Nun zu meinem broblem ich ein boot das ich grade restauriere ohne papiere und rumpfnummer vielleicht weis jemand was das für ein hersteller und bootstyp ist und das baujahr wär auch nicht schlecht die länge ist 4m und breite 1,6m ![]() ![]() Ich wäre euch für ein paar infos sehr dankbar |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen es ist eine Crestliner Mustang aus den 60ern.
Die Modelle unterscheiden sich in Details je nach Baujahr. Bin mir sicher, dass Du bei Google schnell fündig wirst. edit: gefunden bei FB: ![]()
MfG Oliver ![]() Geändert von Ulzana (15.01.2016 um 21:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei dem Boot konnte man die vorder Rückenlehne nach hinten klappen. So hatte man eine komplette Liegefläche. Das vordere Sitzpolster mußte man noch ein Stück nach vorne schieben. Ein Bekannter hatte so ein Boot mit einem 40 Johnson Seahorse. Das Teil ging echt gut ab und hatte tolle Fahreigenschaften. Bei seinem Boot gab es eine Art Schnellwechsler für das Radio. Man konnte es einfach an einem Griff herausziehen. LG. Uli
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die antworten ihr habt mir echt weitergeholfen da macht das restaurieren gleich noch mehr spaß wenn man auch weiss was man da restauriert
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Hilfe! Was ist das für ein Boot?? | Kaventsmann | Allgemeines zum Boot | 22 | 09.01.2011 15:07 |
Hilfe, was ist das für ein Boot? | Schlumi | Allgemeines zum Boot | 11 | 13.04.2008 13:45 |
Was ist das für ein Boot? Hilfe! | Honkky | Allgemeines zum Boot | 4 | 20.03.2008 18:53 |
Hilfe, was ist das den für ein AB und erst das Bj. ???? | Fligh_High | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 11.08.2004 22:49 |