![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
3 cm ?!?!?
Da kannste ja die Bauschaumidee aufgreifen, die ein Mitschreiber hier hatte. Versauste nicht mal das Ventil, wenn Du es direkt durch das Loch einsprühst. Aber zurück zur Ernsthaftigkeit, so ein Schaden ist ärgerlich und teuer genug. In solchen fällen steht man mit seinem Fläschchen halt relativ doof neben dem Auto. Notlaufeigenschaften wären da das Beste, aber wenn Du eine Sonderform hast, ist das ein finanzieller Faktor. Anstelle der verstärkten Reifenflanken gibt es auber auch ein System aus einem Kunststoffring auf der Felge, das funktioniert bei alle Reifen, wenn auch in der Performance sehr stark eingeschränkt. Bei uns experimentiert man übrigens grade mit Reifen, die ganz ohne Luft auskommen - sieht von der Seite aus wie ein rundes Spinnennetz und funktioniert ähnlich... |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Zitat:
spielst du damit auf meinen Hinweis an? Dann bitte noch mal (richtig)lesen. "Bauschaum" steht nur als Synonym für Pannenspray!
|
||||
|
||||
![]()
Weiss ich doch ! Blätter mal ein paar Beiträge weiter hoch, das mit dem Bauschaum hat sich richtig zu nem Running Gag entwickelt...
![]() Wobei es für Fahrräder (bei kleinen Beschädigungen) etwas ähnliches gibt. Ist eine Flüssigkeit, die immer im Reifen ist und einen harten Schaum bildet, wenn es durch ein Loch austritt. Wie das allerdings funktioniert, weiss ich nicht. Wieso härtet das nciht schon im Reifen aus ???? ![]() ![]() |
![]() |
|
|