![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden, egal ob an Bord oder an Land und egal wo auch immer, einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2016.
Viele Grüße Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, und dann gleich weiter:
Für 2016 Gesundheit und gaaanz viele schöne Stunden an Bord!!!
|
||||
|
||||
![]()
Das alles und noch viel mee(h)r wünschen wir euch auch!!!
Viele Grüße, Sandra und Oliver Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ändert sich 2016?
- Die 6 statt der 5 - Ein paar Regeln wie jedes Jahr - äh.. Das war's auch schon. Was bleibt gleich? Der ganze Rest, vor allem die Menschen. Die Einen bleiben Gott sei Dank gleich, die Anderen bleiben leider gleich. Wir werden alle auf der gleichen Welt mit den gleichen Problemen, aber vor allem auch den gleichen Freuden leben - und das ist super! Das Einzige was ich mir für's neue Jahr wünsche ist, dass es das erste neue Jahr von noch möglichst vielen weiteren neuen Folgejahren sein wird - und das wünsche ich für den Rest der Welt gleich mit. In diesem Sinne: Haut rein, freut euch am Sein (gleich welches Jahr), feiert was das Zeug hält zu jeder sich nur bietenden Gelegenheit, genießt, was Genießbares über den Weg läuft, reflektiert euch selbst mal ein wenig, kommt gut rüber! Ein schönes Silvester 2015 euch Allen!
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute für das ganze Forum und ihre Nutzer.
Ich bin zwar erst kurz dabei, hab aber schon ne Menge Hilfe gefunden. Das Problem dabei: Es ist noch soooooo lange bis die Saison wieder losgeht... ![]() Guten Rutsch und v.a. Gesundheit und natürlich immer ne handbreit Sekt im Glas - zumindest für heute Abend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche Allen einen Guten Rutsch, alles nur erdenklich Gute und besonders ein friedliches 2016
Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch
|
||||
|
||||
![]()
Danke, ich wünsche euch auch einen guten Rutsch.
|
||||
|
||||
![]()
Ich schliesse mich dem an und wünsche ein gutes, gesundes und gesegnetes 2016!
|
||||
|
||||
![]()
Guten Rutsch allen. Komme gerade vom Feuerwerk.
![]() Zum Jahreswechsel geht es nachher noch zur Lasershow mit anschließendem Abdancen am Strand. Gruß aus Binz
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind mit dem Boot aus Spandau nach Tegelort gefahren, waren dort zur Silvesterparty in einem Hotel und sind dann zum Jahreswechsel auf die an dieser Stelle recht breite Havel hinausgefahren, um das Feuerwerk auf uns wirken zu lassen. Das war echt mal eine ganz besondere Perspektive. Da hat es allerdings noch ein wenig geregnet, so dass ich die Kamera nicht mitgenommen habe, aber gegen 0.30 Uhr ist dann dieses Foto entstanden:
Da ging gerade eine weiße Leuchtrakete hoch, die uns ein wenig Licht gemacht hat. Euch allen viel Glück für 2016! Matthias
|
![]() |
|
|