![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe hier Win 7 mit IE 11. Ab und an taucht beim "zurück" oder "vorwärts" klicken dieser Spruch auf und ich kann nicht wechseln ohne erst diese m. E. völlig überflüssige Frage zu bedienen ![]() Weiß zufällig jemand ob und wo ich in den Einstellungen ( ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich auch seit Tagen beim IE, benutze seit dem Mozilla ohne "Anfragen"
|
||||
|
||||
![]()
Puhh, ohne mehr Infos wird das schwierig. Selbst hab ich das noch nie gesehen...
|
||||
|
||||
![]()
Für gezielte Infos fehlen mir PC Kenntnisse. Sorry
![]() Das Fenster taucht unregelmäßig auf, ist dann aber stur, und lässt -unbeachtet- dann keinen Seitenwechsel, vor/zurück, mehr zu. Ich habe es jetzt erst mit Wechsel auf IE 11 gehabt. Auf einem alten Rechner (Vista) mit älterem IE und entsprechend lahmen Seitenaufbau ist mir es allerdings nie (!) begegnet.
|
||||
|
||||
![]()
Das erschien nun im Moment als ich nach abschicken des Beitrages aus dem Draht wollte und beim anklicken des "Antwort" Buttons für das einfügen eben dieses u. angefügten Screenshots
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube es könnte am java-skript liegen, jedenfalls schreiben einige davon im Internet.
Leider reichen meine Englischkenntnisse für weitere, fundiertere Aussagen nicht aus. https://www.google.de/search?q=false...eave+this+site
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Versuche mal das ![]() "Extras- Internetoptionen" zu zufügen.
|
|