![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte nur mal was testen.....
![]() Fein, geht ja doch Geändert von Giligan (02.12.2016 um 11:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und biste mit dem Test zufrieden ???
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, mit dieser eingebauten Kamera hatte ich mich noch nicht weiter befasst und von dem Ding was hochzuladen erst einmal probiert und wieder vergessen ob es ging.....man wird halt älter und ist nicht mehr so dolle dabei, mit die Gedanken.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
uebers tablet schaff ich das bislang nur via tapatalk..... oder geht das nu auch direkt ?
|
||||
|
||||
![]()
Jou, geht eigentlich schon Ewigkeiten, kommt natürlich auch auf das Betriebssystem an, aber mitlerweile sollte es über einen Browser, egal welches Gerät, locker funzen.
|
||||
|
||||
![]()
android 4.4.2 .... bei mir haut das uebern browser nich hin ...oder ich bin zu binaer strukturiert ... bitte info falls einer was weiss
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade mal nachgsehen, bei mir hat es schon im August 2013, mit dem firefox, geklappt.
https://www.boote-forum.de/showthrea...ox#post3199900 Ich hab es gerade mal mit Android 5.0 getestet, da geht es auch mit dem "on board" Browser, ich bin mir fast sicher das es auch unter 4.4.2 funzt ![]()
Grüße Richard Geändert von floka.floka (30.12.2015 um 06:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
so ... test mit onboard browser.... uebr anhaenge verwalten ... kamera und speicher....
|
||||
|
||||
![]()
aha ... bin ueberzeugt ... bedienfehler ... Asche ....
|
|