![]() |
#1426
|
|||
|
|||
![]()
Halllo,
die Szene in der Transall war doch schon ganz "Hollywood" und oscarverdächtig...
__________________
Danke, Kalle |
#1427
|
||||
|
||||
![]()
Die Antagonistin hat Mann und Zwillinge verloren, liebt die Fliegerei über alles und will sich "nur" noch verabschieden.
Als Sie in der Tralli vom Sitz aufstand, war auch dem nicht psychologisch geschulten Betrachter klar, was geschehen würde. Dass dann die Protagonistin einhändig zugreift, war eine Lachnummer.
__________________
Gruß Stefan ![]()
|
#1428
|
|||
|
|||
![]()
Hätte auch auf RTL laufen können.
Wird demnächst eh getauscht. Alarm für Cobra 11 soll öffentlich Rechtlich ausgestrahlt werden. Dafür wandert der Tatort zu RTL. Habe nen Kumpel beim Sender, der hat am WE nach 3 Bier geplaudert... Aber psssssttttt...
__________________
Wat mutt dat mutt!!! |
#1429
|
||||
|
||||
![]()
Naja ....
![]() Nicht der schlechteste, gab aber schon viel bessere. Und die Tonquallität fand ich heute wieder eher bescheiden.
__________________
Richard En Gruess vom Bodensee |
#1430
|
|||
|
|||
![]()
Am besten war der Aufzug......
![]() Ansonsten: Nicht schlecht ![]()
__________________
Gruss Wolfgang |
#1431
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand den auch gut. Unerträglich war nur der Oberlippenbart vom Borowski.
|
#1432
|
||||
|
||||
![]()
War heute OK, incl. Showdown am Schluss.
Bis auf die klischeehaft unterv... Kommissarin und einem Bruch in der Dramaturgie, als Lu in Feuerwehruniform im Büro auftaucht.
__________________
Gruß Stefan ![]()
|
#1433
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn man mir jetzt intellektuelle Defizite oder fehlenden Humor attestiert: Der Tatort im Tatort ist doch Müll!
![]()
__________________
Gruß Stefan ![]()
|
#1434
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe etwas später erst begonnen den Tatort zu schauen, und habe mich bereits wieder ausgeklinkt
![]() |
#1435
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
#1436
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe so ein Sche.....dreck.
__________________
Grüße aus Ulm Frank Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
|
#1438
|
||||
|
||||
![]()
Das war mit Abstand der mieseste Tatort den ich gesehen habe
![]()
__________________
Viele Grüße, Tobi "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!" (Harald Juhnke) ![]()
|
#1439
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt Kunst die ich nicht verstehe.
Dieser Tatort war keine Kunst, aber verstanden hab ich ihn trotzdem nicht. Was für ein Schxxß produzieren die für mein Geld ![]() ![]()
__________________
Gruß Klaus Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur nicht dazu. |
#1440
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle Tatortler,
nachdem ich die Vorschau gelesen habe, hatte ich diese Folge sicherheitshalber ausgelassen. Nach euren Kommentaren zu schließen, die richtige Entscheidung. ![]() Mags halt auch lieber klassisch.
__________________
LG Wolfgang ![]() |
#1441
|
||||
|
||||
![]()
Nach 2 Minuten haben wir umgeschalten und uns zum zweiten mal "Das Adlon" reingezogen. Definitiv die bessere Entscheidung.
![]()
__________________
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE |
#1442
|
||||
|
||||
![]()
Bis 5 Minuten vor Schluss fand ich ihn im Grunde ganz ok, auch und gerade wegen der sehr guten schauspielerischen Leistungen von Ulrich Tukur und Martin Wuttke. Auch die "Idee" -über die man natürlich geteilter Meinung sein kann- wurde sehr gut in eine Handlung umgesetzt.
Als der zweite Tukur kam, war alles dahin. Das sollte drehbuchmässig wohl die Sensation sein, ging für mich aber nach hinten los. Dabei hatte ich mich diesmal streng nach der Spiegel-Kritik gehalten, die den Samstags-Tatort vollends zerrissen hatte und explizit empfahl einen Tag zu warten und erst den am Sonntag zu schauen. ![]() http://www.spiegel.de/kultur/tv/tato...a-1062122.html Lohnt da die Wiederholung ?
__________________
Gruss Wolfgang
|
#1443
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Meinung hier im Forum schein ja soweit einstimmig zu sein. Ich hatte wirklich echte Probleme diesem Thema zu folgen. Der zweite Tukor hat mich dann aber auch vollkommen verwirrt. Um 22:00 Uhr kam im RBB der 80er Jahre Schinken "Diddi und die Rache der Enterbten" Das hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht. Vielleicht hätte man den Sendeplatz und den Sender ändern sollen...? Bei t-online wird er übrigens in den Himmel gelobt... Aber, die würden auch Kinderfresser loben... ![]()
__________________
Danke, Kalle |
#1444
|
|||
|
|||
![]()
Bis gestern habe ich mich zu jenen gerechnet, die neuen Ideen, Versuchen, mal etwas anders zu machen, und intellektuellen Spinnereien grundsätzlich aufgeschlossen gegenüberstehen. Seit dem Tatort gestern zweifle ich entweder an mir. Oder dieses Ding war wirklich einfach nur großer Mist.
Ich schaue so extrem selten Fernsehen. Und dann so eine Zeitverschwendung. Fast jeder Tatort, den ich im letzten Jahr gesehen habe, sprach mich nicht an. |
#1445
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
__________________
Gruß Stefan ![]()
|
#1446
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
__________________
Gruss Wolfgang |
#1447
|
||||
|
||||
![]()
Da gab es einen (vermeintlichen) Mord und ich wollte wissen, wer es war.
Immerhin hatte der Protagonist die (fehlende) Kohle und nach einem Überfall ein blaues Auge.
__________________
Gruß Stefan ![]() |
#1448
|
||||
|
||||
![]()
Hab um 20:45 Uhr zur Dart-WM ungeschaltet.
DAS war spannend ![]() ![]() ![]()
__________________
Beste Grüße aus Hamburg Tom ![]() |
#1449
|
||||
|
||||
![]()
Das 1.mal, das ich der Blöd Zeitung recht gebe......
Die große Verarsche mit dem Tatort......😡😡😡
__________________
AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee
![]() |
#1450
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin kein Tatort-Seher, möchte aber mal eine lanze auch für diesen offensichtlich nicht gut angekommenen brechen. Das ist nämlich genau der Auftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und Fernsehens: nicht nur den Mainstream zu bedienen wie die Privaten. Sondern mutig zu sein, Experimente zu wagen, Nischen zu besetzen.
Zu Recht wird beklagt, dass die ÖR sich zu sehr dem Privatfernsehen annähern. Hier machen sie es mal nicht und das ist dann auch nicht richtig? |
![]() |
|
|