![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich geht es hier um: "Boot wackelt mächtig"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dich dann ein Rennboot mit 150 Kmh oder mehr überholt spürst das gar nicht.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super, Danke...damit kann ich etwas anfangen...
Schönen 2 WF.. Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Wo fährst du den am Rhein ?
|
||||
|
||||
![]()
Also, die Wellen der Berufsschiffahrt sind nivht das Problem...eher die von den Super Skippern, die noch mal Gasgeben wenn sie auf gleicher Höhe sindmir ist schon klar, das 40 PS nicht gerade das Ware ist, ich bin damit aberzufrieden..kommme sogar mit 2 Personen ins Gleiten.....Wenn ich dann allerdings die Welle falsch nehme..habe ich das Gefühl das das Boot surft und ist nicht unter Kontrolle..Gewicht, denke ich, habe ich im Heck genug..Baterie, zwei 25 L Tanks.....
GLG Klaus... |
|
||||
|
||||
![]()
Liege derzeit am Altrhein...Lampertheim..
werde aber nur noch de nächste Saison dort bleiben... dann gehts ab auf den Main... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Obwohl ich wollte lange schon mal bei Werner vorbeischauen "dem alten Fährmann". Wie gehts dem eigentlich falls du ihn kennst.
|
||||
|
||||
![]()
Werner kenne ich leider (noch) nicht...
Melde mich gerne mal in der nächsten Saison bei Dir.. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
schlimmer sind meiner Meinung nach Wellen von vorne, bei einem Fehler fährst du statt über die Welle voll durch die Welle durch und nimmst Wasser über ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du recht, alles eine Frage der Fahrtechnik
![]() ![]() ![]() LG Klaus Geändert von Searayskipper (27.12.2015 um 10:52 Uhr) |
![]() |
|
|