![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Da sich wohl die letzten Jahre am Zustand nichts geändert hat, habe ich mich nun entschlossen ihn zu verkaufen. Ich habe nur überhaupt keine Ahnung, was man dafür so verlangen kann. Das Auto ist seit 86 stillgelegt und der Vorbesitzer hatte angefangen ihn zu restaurieren. Seit etwa 89 ist der Wagen dann erst in den Besitz meines Vaters übergegangen, und dann in meinen. Die Karosserie, sowie dieverse andere Teile wie Rahmen wurden schon gesandstrahlt, wodurch es hier keine versteckten Schäden oder Löcher mehr gibt. Nach dem Sandstrahlen wurde er grundiert und steht seit dem in einer beheizten Werkstatt. Es wurden schon ein paar Schweißarbeiten gemacht, aber der rechte hintere Radlauf muss noch gemacht werden. Der Rahmen hat unten eine Delle. Seitenteil rechts verbeult. Fahrzeug bis auf Motor, Getriebe und Hinterachse komplett. Es war ein Umbau auf Corvette Hinterachse und Motor mit 6 Gang Schaltgetriebe geplant. Diverse Verschleißteile, wie Buchsen und Gelenke, Koppelstange, Türdichtungen,.... Bremssättel,... alles NEU vorhanden.
|
|||
|
|||
![]()
Mehr Bilder
|
|||
|
|||
![]()
Und so sah er mal aus, bevor er zerlegt wurde....
|
![]()
nicht komplett, da wird wohl nicht viel rausspringen, als Projekt vielleicht 1000 euro?
Mein 1960er Land Rover Projekt, ging fuer 2000$ weg, war allerdings komplett. Ich weiss, ist nicht dasselbe Fahrzeug ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
Moin , wo und was ist mit dem Originalen Motor+Achse&Getriebe, noch vorhanden oder wech ? eben der 6,6 Ltr mach das Auto aus ! wenn der ansonsten komplett ist, Motor+A&G auch noch da, zustand egal, würde ich Interesse anmelden und überlege weiter, was es mir Wert wäre noch einen Aufzubauen ... weiteres gerne PN ! Gruß Kaos |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Antrieb wurde schon vor Jahren verkauft. Auch wenn Du jetzt kein Interesse mehr hast, würde ich mich über eine Preisrichtung freuen. ;) Die 400er Front mit der GFK Haube wird glaube ich gesucht, oder? Zu den 1000€... Damit sind nichtmal die ganzen Neuteile abgedeckt... Dann verscherbel ich ihn lieber in Teilen.
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
ja, auch bei mir war eben dieses Modell und auch eben wegen der Maske/Front das "ausschlaggebende" am Interesse . zur Preisfindung kann ich nix sagen, SORRY ! ich hab selbst seid 85 nen 78er T/A und mich nie jemals um Verkauf bzw. Preise gekümmert ... aber ich denke, in Teilen (Paketen) Verkaufen bringt dir am meisten, wenn das auch ewig dauern wird . schau eben das du so viel wie möglich Teile "im Paket" anbieten kannst ! ist ZB: erstmal der eine oder andere Kotflügel/Blechteil einzeln weg, kauft dir keiner/seltenst noch einer die restliche Karosse im gesamten ab, wenn mal einer eine Sucht ... (was selten sein wird) ebenso isses mit der Innenausstattung, erstmal als Komplettes anbieten und abwarten ... WÜNSCHE VIEL ERFOLG !!! ich überleg auch mal noch einige Tage ... ![]() Gruß kaos PS: eine Idee hab ich da aber noch ! schau in den diversen US Foren mal genauer hin . vielleicht findest du wen der zb. ne Dragster Karosse o.ä. aufbauen will, ne Driftkarre oder sowas wo eh heißere Motoren reinkommen . für so nen "Freak" wäre so ne Baustelle auch von Reiz ... ich konnte da nen Heißen Ford, ohne TüV möglichkeit, auf dem Weg vor wenigen Jahren erst gut und schnell loswerden ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
so ein Ding in Teilen zu verscherbeln bedeutet bei jedem Teil das Risiko eines Ärgernisses. Wenn jemand wie "kaos" einen halbwegs vernünftigen Preis zahlt, dann tät ich das eher machen als diese Teileverklopperei. Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Als ich mich von den Manta A teilen getrennt habe, habe ich auch im Paket verkauft. Alles zusammen. Ansonsten zieht sich das zu lange.
Zudem finde ich es auch zu schade, ich würde lieber auf ein paar Euro verzichten, und hätte die Hoffnung, das jemand den Wagen wieder aufbaut. Das Geld, was da schon drin steckt kommt wahrscheinlich nicht wieder zusammen. Viel Erfolg beim Verkauf. |
![]() |
|
|