![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Da wir der Meinung sind das ne neue Konsole( Ps4) Not tut mal die Frage wann man kaufen sollte.
Jetzt bei den Angeboten( hier aktuell 349,- mit 2 Kontrollern) oder bis nach Weihnachten warten und hoffen. Wobei ich sagen muß das wir Gewährleistung haben wollen, welche ein Privatkauf selten bietet. Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Bereits vor über einem Jahr war der richtige Zeitpunkt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die PS4 wurde vor einigen Wochen bereits in der UPE gesenkt. Sony hält die Preise relativ lange stabil.
Ihr müsst nur sehen, ob ihr lieber ein Paket mit 2 Controllern nehmen wollt (war auch meine Wahl) oder ob es gerade ein Set mit einem Spiel gibt, das ihr ohnehin wollt. Kommt preislich bei je ca. 60€ auf das selbe raus. Aber pass auf, es gibt die 1 TB-Version und die "alte" 500GB-Variante. Nimm die mit der großen Platte. Viel Spaß! Nick
|
|
![]() Zitat:
Das obige Angebot ist mit der kleinen Platte. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Weil mehr immer gut ist? Allein was die Spiele heute an Updates draufhauen, ist nicht schön. Und wenn man dann noch Fotos, Filme etc. speichert, dann wird es irgendwann eng. Aber auch mit 500 GB kommst du gut zurecht, im schlimmsten Fall musst du halt was runterschmeißen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich bin zwar kein bekennender Zocker, aber eine PS4 habe ich mir neulich auch gegönnt (Angebot inkl FallOut 4). Es ist zwar "nur" die 500GB Version, aber ich lege dort eh keine Bilder oder Musik etc auf die Platte, dazu gibt es ein NAS und für die Bilder die im Bekanntenkreis herumgehen Online-Speicher. Wenn es um Multimedia ginge, dann würde ich da wohl eher eine Xbox kaufen, denn die soll wesentlich mehr Videoformate unterstützen... Was den Zeitpunkt des Kaufes angeht: Ist es nicht immer so, heute gekauft und morgen woanders günstiger gesehen? Da muss man einfach mit sich selber im klaren sein, ob man es kaufen möchte oder nicht....
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben die PS4 bei Saturn für 299 Euro gekauft. Mit nur einem Controller aber 1 TB Speicher und ohne Spiel. Kommen also nochmal ca. 120 Euro oben drauf.
Vielleicht wartest du bis nach Weihnachten, ich meine, dass da vieles günstiger wird. Gruß Erik
|
|
||||
|
||||
![]()
.... habe gesehen, dass es die demnächst in der Metro gibt (369,--) mit 1TB und und einem Spiel. Keine Ahnung, ob das günstig ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(Insgesamt wird natürlich die PS4 im Laufe ihres Produktzykluses immer billiger...)
|