![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln.
Wer den Teufel an die Wand malt, spart die Tapete. Verlange von einen Ochsen doch nicht mehr als Rindfleisch. Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras. Wer zuletzt lacht ist der Dümmste. Einer für alle, alle für mich. ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sich meine Frau "ausnahmsweise" mal über mich ärgert sagt sie zu mir vorwurfsvoll:
Frau: "Mein Gott ...." ich: "Du darfst mich ruhig Jürgen nennen!" ![]() -------- Wenn ich nicht zwei Sachen gleichzeitig abarbeite sagt Frau schon mal: Frau: "Männer können nicht paralel arbeiten, sie schaffen nur eine Sache zur Zeit" ich: "ja, Du hast recht, aber dafür können wir diese eine Sache wenigstens richtig!" ![]() -------- Bekleckert sich mein Gegenüber beim Essen und sagt: "So ein Mist, guck mal wie ich wieder aussehe!" ich: "und bekleckert hast Du Dich auch noch!" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cobra Jürgen Wegmann: "Zuerst hatten wir kein Glück. Dann kam auch noch Pech dazu!"
|
||||
|
||||
![]()
Die Amis waren niemals auf dem Mond!
Ist der Zirkus noch so klein, irgendjemand muss der August sein! Ein Teil meiner Antwort würde sie nur zu sehr verunsichern.
|
||||
|
||||
![]()
Ist einmal Gras über eine Sache gewachsen kommt bestimmt ein Kamel und frisst es wieder auf!
|
||||
|
||||
![]()
In der Zeitung stand vor Tagen:
"Wanderer vom Blitz erschlagen!" Drum merke an oh Wandersmann, geh' nie zu dicht an einen Blitz heran!
|