![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch ein paar alte Bilder von 2000 gefunden, dann scheint sich da ja nicht viel geändert zu haben
![]() Bild 1 und 2 sind "rein" Bild 3 ist "raus"
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bernie hat absolut recht. Er kam damals zu uns und hatte geholfen. Das war großartig von ihm. Die Leute an der Slippe hatten nämlich keine Lust nur irgendeinen Handschlag zu tun. Und teuer war es obendrein. Für einen Slipvorgang wollten sie 18€, sprich 36€ für "rein und raus". Davor das Jahr waren wir in Eldenburg, dort bezahlten wir 15€ für "rein und raus" zusammen! Und der Hafenmeister in der Marina Eldenburg ist sehr nett und freundlich! Von Malchow habe ich aber auch schon viel gutes gehört. Ich glaube ich würde dort das Boot slippen und den Trailer dort lassen. In Jabeln ist das nämlich alles nicht so einfach und alles sehr, sehr staubig. Mein Trailer sah nach dem Urlaub aus als hätte ich eine Saharatour gemacht. Meine Familie will auch nicht mehr nach Jabeln, da der dort ansässige große Ferienhausvermieter sehr abgezockt und chaotisch ist. Solltet ihr bei der Dame gebucht haben kannst du dich gerne mal bei mir melden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke ,,Bootshalle Malchow;; ist die bessere Wahl!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, wir haben für Mai im Maribell gebucht, allerdings mit Wohnmobil. Haben uns dafür entschieden weil alles am Platz ist und meine Frau das Gespann oder das Womo allein nicht fährt. So ist alles in Malchow logistisch nicht möglich für uns. Wird schon klappen...
Vom Handy mit vielen Grüßen, Stefan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|