![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Würde ein Schalker sowieso nicht verstehen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry. |
|
||||
|
||||
![]()
Neee, die Pointe frühstens im April. Der Winter zieht sich noch so lange bis dahin...
|
|||
|
|||
![]()
Ach so , ich dachte dann wäre ein Vergleich mit den Wechseljahren......
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab ich vergessen ![]() ![]() oder hast Du überlesen das ich neulich 55 geworden bin ? Was weiß ich da was ich vor einer Woche geschrieben habe ![]() ![]() Ich versuchs trotzdem ![]() ![]() Es waren in der vergangenen Sendung mehrere Situationen die sehr unrealistisch waren und / oder die ich anders gelöst / angegangen hätte / wäre. Nur eine, ein ( ich meine es war ein Dalmatiner ![]() Schwanz unterm Bauch, Rückenlage, Gejaule und ich meine sogar eingenässt Was macht der Spezie ![]() holt ne Dogge, o.k. sehr gutmütige, aber eben auch mit die größten Hunde und steckt die zusammen. Da wäre mein Vorgehen eher, je kleiner, älter und ruhiger, je besser ![]() Im Abstand spazieren gehen, langsam dichter kommen ( zur Not dauert so eine Annäherung Tage, wenn nicht Wochen ), Gegenseitige Gerüche aufnehmen ist da mit das erste, eben zur Not eben erst mal aus der Ferne. So weckt man auch die Neugier, der Tiere ![]() Wie gesagt nur ein Beispiel. Es gibt zahlreiche, da die Sendung hier, dank Frauchen ![]() Ich war selbst schon mal in einer seiner Veranstaltungen und musste auch bei der einen oder anderen Situation lachen, das er mit dem Klamauk Geld verdient ist ebenfalls in meinen Augen völlig o.k., dass er aber Leute abzockt die Kurse bei ihm belegen um dann selbst auszubilden ( eben mit dem zweifelhaften Orden bei ihm in die Schule gegangen zu sein ) finde ich bedenklich. Da waren schon mal Summen von 20.000 im Gespräch ![]() Über seine private Situation gibt der Gute ja auch nur Bruchstücke bekannt, vllt weil keiner wissen soll wieviel Wohlstand man mit so einem Zirkus erlangt ![]() o.k. eines weiß man ![]() mit der bei ihm vorgenommenen Vasektonomie ( richtig geschrieben ![]() ![]() Das macht ihn dann vllt wieder sympatisch bei der einen oder anderen Emanze ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du das ruinieren willst, überlasse ich dir mein herzkrankes Minchen für 30 Minuten ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Zwergdackel. Somit brauche ich mir um Erziehung keine Gadanken machen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
MÖÖÖPPPP 6 setzen bitte.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fotos??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und dann brauchst Du noch: https://www.boote-forum.de/showpost....63&postcount=1 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Wunder, du kennst Minchen nicht
![]() The Dog is not online ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Warum?
![]() Dachshunde haben einen ausgeprägten Charakter. Man müsste wirklich den Hund brechen um ihn gehorsam zu machen. Die stolzen Hundebesitzer hier im Dorf, wo die Hunde folgsam aufs Wort parieren, da knicken bei den Hunden die Ohren bei jedem Befehl runter. Ich weiß wie die gefügig gemacht wurden. Das tue ich meinem Hund nicht an. Mein Hund hat grundsätzlich ein nettes Wesen. Er kann "bleib" "mitkommen" und "hier her". Ape´s Odysse habe ich auf der PS1 auch mit den Befehlen durchgespielt. Unliebsame Situationen und er stellt sich hinter mich. Er wurde seit dem Welpenalter immer frei mit anderen Hunden gelassen und ist voll sozialisiert. Oft werde ich angesprochen ich soll ihn an die Leine nehmen. Da der liebe Herrgott aber vegessen hat ihm eine Schlaufe im Nacken wachsen zu lassen geht das leider nicht. Ist also auch nicht gewollt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Geschäftstüchtigkeit ist bei den anderen Flüsterern auch festzustellen, in welchem Umfang kann ich nicht sagen. Am Anfang war es interessant, aber da hatte er noch keine Sendung. Heute schaue ich mir das nicht an. Die Maja Novak geht anders an die Hunde heran, habe ich ein paar mal gestaunt. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde Hunde echt toll wir haben selbst so 'ne Fußhupe hier rum dackeln was mich an der ganzen sache stört, was ein reibach man mit sowas macht.
Kann es absolut nicht nachvollziehen wieso teils Rassen 800€ + kosten , irgendwie ist diese "szene" verkorkst ein Hund gehört nicht verkauft finde ich, ist doch kein gegenstand ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erkenntnis des Tages :
1.Geld verdienen ist voll blöd ☝ 2.Der flensburger Punktehund darf nicht mit Ponys
|
![]()
gute Nacht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, die Züchter können sie ja auch schlecht alle behalten...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Dalmatinermädchen hatte genau bei dieser Dogge die Panik, bei anderen Hunden war das nicht so ausgeprägt. Wir sprechen hier nach wie vor von einer Fernsehsendung, wo man das Problem so eindeutig und erschreckend wie möglich darstellen muss, mit entsprechenden Schnitten und X Wiederholungen, damit die Lösung den heldenhaften Retter im höchstem Glanz strahlen lässt ![]() Seine Vorgehensweise zur Lösung war simpel und wirksam. Ob der Herr Rütter jetzt viel oder wenig Geld hat, ist mir persönlich Sch... egal. Ich wollte meine Arbeitswoche jedenfalls nicht mit ihm tauschen. Ich habe lieber eine intakte Familie und ein bisschen mehr Freizeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sollen sie auch nicht , aber solch horrende preise - nur ich für mein teil finde es ungerechtfertigt .
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich finde die Tiere könnten ruhig 3 mal so teuer sein. Da würden sich die ganzen Deppen die mal eben nen Welpen als Weihnachtsgeschenk kaufen, vorher mehr Gedanken machen ob die Idee wirklich umsetzbar ist. 300 Euro hast du mal eben schnell am Automat gezogen und ist für die meisten verschmerzbar aber bei 1500 Euro oder mehr, lassen die meisten die Finger davon. Tiermärke wie sie in Belgien wöchentlich stattfinden, würde es bei höheren Preisen der Tiere kaum noch geben. Wenn bei einem 1500 Euro Hund am Ende 400 Euro pro Welpen für den Züchter übrig bleiben ist es viel. Klar, wenn die Hündin jetzt 10 Welpen bekommt hört sich das nach 4000 Euro Gewinn an, wenn allerdings Komplikationen bei der Geburt auftreten und der Tierarzt nen Kaiserschnitt machen muss, bei dem 2 Welpen eventuell sterben, ist der Gewinn auf einmal nur die Hälfte wert. Man kann das einfach nicht kalkulieren. Geändert von Hickory Roots (28.11.2015 um 09:23 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was soll das negieren der teilweise gottseidank Vergangenheit ? So überaufgeklärt war Bayern noch nie. Andere besonders Stadtstaaten waren da schon weiter auf der Schiene, was allerdings auch wiederum ihre eigenen Probleme kreierte. Zum Thema Hundesendung: Wieso immer diese Überfachdiskussion von Leuten, die sich selbst als überkompetent ansehen? Die Normalzuschauer dieser Sendungen bekommen vielleicht wirklich Tipps, die sie umsetzen könnten ( z.B. konsequent zu sein, was ja auch bei der Kindererziehung wichtig ist). Diese Unterhaltungswissenssendungen sind nicht für Wissende, sondern fürs Publikum.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist zwar eine ganz andere Diskussion, aber dann sollte man bei den ganzen " Hobbyzüchtern " ansetzen und das besser reglementieren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn du dich an den Standart hälst den der jeweilige Verband vorgibt, wird dir wohl nicht viel übrig bleiben. Gerade ein Hobbyzüchter der vielleicht nur einen Wurf pro Jahr hat und es Gewissenhaft macht, verdient in der Regel gar nichts daran. Wenn die Welpen 8 Wochen bei der Hündin bleiben und du im Durchschnitt dich nur 6. Stunden pro Tag um den Wurf kümmerst und du dir selber 8.50 Euro mindestlohn berechnen würdest, bist du schon bei 3 Mille die keiner sieht. Und auch die Hobbyzucht Welpen müssen geimpft, entwurmt und geshippt werden. Aber wem erzähl ich das?! Da steckt viel mehr hinter wie die meisten denken. Alleine wieviele Welpen der Züchter zurück nimmt weil die neuen Besitzer das unterschätzt haben......
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich als Hobby Hunde züchte, warum sollte ich da den Mindestlohn in Anrechnung bringen? Und was machst du in den ersten 3 Wochen 6 Stunden täglich bei den schlafenden Hundewelpen? Aber es gibt wahrlich genug "Hobbyzüchter", meist im ländlichen Bereich, da werden mehrere Hündinnen gehalten und es geht vorrangig darum Geld durch den Verkauf von Welpen zu verdienen. Natürlich gibt es sehr viele Züchter, die nicht mit Gewinnabsicht züchten, aber viele wünschen sich dennoch eine monetäre Wertschätzung ihrer Leistung. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was mich gerade irritiert ist das man den Hund zurück geben kann
![]() ![]() Wäre mein Hund ein Auto oder eine Waschmaschine hätte ich Sachmangelhaftung geltend gemacht. Die zugesagten Eigenschaften sind nicht vollständig vorhanden.
|