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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Einfacher zum Nachrüsten wäre die Shunt-Version gewesen, da nur 2 dünne Steuerdrähte vom Shunt zum Instrument notwendig sind...
Oder wie bereits erwähnt ein echter Batteriemonitor, z.B. den von Hella, den gibt´s sogar mit Farb-LCD-Display... @ Andy Ich bin da im großen und ganzen deiner Meinung, daß die Teile eher "suboptimal" sind. Das mit der "LAdekontrolleuchte ist besser" halte ich aber für ebenso wenig aussagekräftig, da die rot-gelb-grün Dinger auch nur Schätzeisen und das Geld nicht Wert sind... |
#27
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Ja stimmt, die shunt-version wäre besser gewesen, ich fürchte nur sowas gibt's von meiner Instrumentenserie nicht....
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#28
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Klar, Loch muss zu.
Aber u.U. gäbe es ja noch tatsächlich Brauchbares für 52mm-Löcher:
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Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu |
#29
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Zitat:
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Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map |
#30
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Eigentlich sollte ein Bild von der Liebsten reichen. Nachher gibt es nur wieder Fragen.
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Gruß Uli07 Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ... |
#31
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Stimmt eigentlich..... Hmm das ist definitiv eine Überlegung wert. Da hätte ich zwar das Problem, dass die beiden Volt- und Amperemeter jeweils untereinander angeordnet sind und auf der Schalttafel finden sich die Beschriftungen "Batt. 1 und 2" aber dafür findet sich sicher eine Lösung.
Mal schauen was es da von der Instrumentenserie noch so interessantes gibt.... |
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