![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ganz Klar, da hat die Katze die Hunde erzogen, dass machen Katzen, mittels Hypnose, mit allen Lebewesen in ihrer Umgebung so
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Noch ne kurze Zwischenfrage.... diese typischen Schäferhunde-Besitzer... betrifft das nur die deutschen Schäfer oder alle?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das spannende an der Gesellschaft ist, dass es zu JEDEM, aber absolut JEDEM Thema Spezialisten, Experten, Lehrer, Vormacher, Leiter, Erfinder etc gibt, die dann aber durch eine Vielzahl von zumeist selbsternannten "ich-weiß-es-aber-sicher-besser"-Personen beiderleier Geschlechts überstimmt werden.
![]() Solche Threads sind die mit dem größten Unterhaltungswert!!!!! ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Kommissar Rex, der erste, ist übrigens ein gutes Beispiel für die Potenzial-Ausnutzung eines Hundes. Der Hund, abstammend von einem Weltsieger, galt in seinem ersten Umfeld als nicht ausbildbar. Die Ami-Trainerin hat es widerlegt.
|
||||
![]()
meinem Hund geht's bestens...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schöne Fotos, vor allem das zusammen mit der Katze gefällt mir!
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ja krass.... [emoji21] [emoji35] Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Leider sind sie nur noch zu Zweit seit April letztes Jahr, aber der Nachwuchs ist ja schon geboren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Hunde (ich darf jetzt wieder im Plural sprechen
![]() Bin ich jetzt auch ein Idiot ![]() ![]() ![]() ![]() Es erstaunt mich immer wieder, wie solche pauschalen Aussagen immer wieder ernsthaft ausgesprochen oder gar geschrieben werden... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein, kein Idiot. Hab ich nie gesagt. Du hast höchstens einen an der Waffel! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na, das geht ja noch, sagt meine Frau auch öfters
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann hab ich auch Glück... War nie auf nem dsv-platz... Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin in keinem Verein, schon gar nicht beim "Verein für deutsche Schäferhunde" wo die Hunde in Käfigen sitzen und die Typen saufen
![]() Ich trainiere meine Hunde jeden Tag zu jeder Zeit mit Spaß und Konsequenz. Meine Hunde hören auf´s Wort, legen sich ab wenn Jogger, Spaziergänger, andere Hunde, o.Ä. des Wegs kommen, genießen dadurch die Freiheit meistens ohne Leine zu laufen und sind frei, in einem nicht umzäunten Garten den sie freiwillig nicht verlassen, auch nicht wenn andere Hunde vorbei laufen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dein Auto gefällt mir..
Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Ne leichte Macke hat doch jeder! ![]() ![]() Zitat:
Na siehst du, dann hast du ja doch die gleichen Erfahrungen im Bezug auf den Verein gemacht wie ich! ![]() Zitat:
![]() Ich finde Schäferhunde total super Hunde. Egal ob Altdeutsch, Deutsch, Belgisch, Malinois usw. Tolle Tiere. Geändert von Hickory Roots (25.11.2015 um 12:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Bäh... ich wusste garnicht, das in Frolic soviel Zucker drin ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das schaffst du....
Du kannst auch Fleischwurst nehmen, nur ist dann die Gefahr recht groß das du dich mehr belohnst als den Hund... [emoji12] [emoji23] Vom Handy geschrieben...
|
|||
|
|||
![]()
Und dann musste auch noch neue Hosen kaufen....
Was hast du denn nun für einen Hund? Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Eine Bardino-Schäfer Mixin.
Ist zwar erst mal nur ein Pflege-Hund, aber nach nur wenigen Tagen sind wir schon ein echtes Team geworden. Auf dem Papier gehört sie schon mir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann viel Spaß...
Und immer berichten... Vom Handy geschrieben...
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
So, so er polarisiert gerne ![]() ![]() Der letzte der mich polarisieren wollte, hat meine Wasserpumpe versemmelt und macht Heute noch nen Bogen wenn ich ihm entgegen komme da er Angst hat von mir mal polarisiert zu werden ![]() ![]() Wenn man Ahnung von Hunden hat, verallgemeinert man nicht. Jeder Hund ist ein Individuum und muss entsprechend behandelt, bzw es muss entsprechend auf ihn eingegangen werden ![]() Zitat:
Das tut mir sehr leid und es war nicht meine Absicht hier jemanden dazu zu bringen andere zu bedrohen, sei es auch nur durch PN. Denjenigen fordere ich auf es gefälligst zu unterlassen. ![]() Zitat:
Na dann hab ich wohl ne ganze Waffelausstellung ![]() Ich bin in einer Familie aufgewachsen in der ständig Schäferhunde gezüchtet und auch ausgebildet wurden, bin sozusagen also in Kampfhose auf die Welt gekommen ![]() ![]() Wer nun der beste Hundeversteher aus dem ![]() Ich betone nochmal, wer in diesem Tread schreibt sollte die anderen Schreiber respektieren. Meinungsverschiedenheiten sind normal, in meinen Augen sogar gut, Drohungen sind jenseits jeder Umgangsform ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist jetzt der 124 Beitrag gewesen, sachst du uns denn nun endlich, was dich gestört hat?
Meine Frau ist nicht so schwierig wenn sie ihre Tage hat ![]() |
![]() |
|
|