![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche hier einen gebrauchten Schiffsdiesel 25-30 PS , sollte ein 3 Zylinder und noch gut erhalten sein. Volvo Penta MD 2030 ,Yanmar ,Vetus usw. Der Motor sollte nicht so alt sein max. 15 Jahre. Angebote bitte mit Foto und Preis. Gruß vom Jadebusen Tim |
|
|||
|
|||
![]()
Wo liegt dein Preislimit?
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
würde auch ein drei Zylinder gehen? Volvo MD 17 mit Getriebe und Auspuff ect. Gruss, Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
preislich weis ich noch nicht so 4000 Euro +/- |
|
|||
|
|||
![]() Dann kaufe Dir doch einen neuen Bladt Diesel, der ist komplett mit Getriebe nicht viel teurer. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Gert,
stimmt,hast du Erfahrung mit den Motoren? Gruß Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
was wird denn gesucht? Mit Getriebe? Gerader Abgang oder abgewinkelt? Saildrive ?Untersetzung? Gruß Eric |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Wendegetriebe ist gerade , Übersetzung muss ich am Wochenende schauen. Gruß Tim |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Tim Was für ein Motor hast du jetzt denn in deinem Boot? Ich habe noch einen neuen Bukh DV 29 stehen. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
jetzt ist ein Bukh DV 20 eingebaut, Ist das ein drei Zylinder ? hast du Fotos und Preis, Versand möglich? Gruß Tim |
|
|||
|
|||
![]()
Habe dir eine PN geschrieben.
Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Bilder
Geändert von Axel.L (10.01.2016 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Bilder
Geändert von Axel.L (10.01.2016 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein Bild
Geändert von Axel.L (10.01.2016 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kann dir einen Yanmar 3GM30 inclusive Getriebe und Bedientafel.
2500€ so wie er ist oder 4800€ mit Grundüberholung ( komplett auseinander, neu höhnen, neue Ringe Lager etc) Gruß Ralf Ps ich habe auch noch einen 2GM20 Beide mit Zweikreiskühlung |
![]() |
|
|