![]() |
|
||||
|
||||
![]()
seit 8 Wochen gibts Lebkuchen, Nikoläuse und ähnliches, und in 8 Wochen ist alles vorbei !!!
![]() (lag da nicht vor kurzem Schnee in einem Tatort?)
|
|||
|
|||
![]()
Kam mir auch komisch vor, aber eine Weihnachtskrimifolge ist das wohl immer.
|
|
||||
|
||||
![]()
Tatort aus Münster - Ermittler im Fahrstuhl: den bin ich auch schon mehrfach rauf und runter gefahren!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und er hat ne Karte von Dortmund im Büro an der Wand...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann werde ich demnächst einmal darauf achten, ob diese dort als Requisite hing oder ob dort jemand eine Faible für Do hat.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Insgesamt nicht der beste aus Münster. Teilweise ist man kaum mitgekommen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön, dass Frau Klemm den Umstieg richtig geschafft hat!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Trulla sieht aus wie ne Schrankwand, aber ich freue mich auf jede Szene mit ihr. Sie ist echt das i-Tüpfelchen in der Serie.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stell dir vor es ist Montag und keiner hat was dazu zu sagen........
Ich konnte ihn gestern erst später schauen, so habe ich hier nicht nachgesehen. Ich wollte mir ja die Spannung nicht nehmen lassen. Also ich bin noch sehr überrascht, ein offenes Ende, welches nach Fortsetzung schreit..... Aber insgesamt nicht schlecht nur ganz anders als sonst. |
|
||||
|
||||
![]()
..Fortsetzung des offenen Endes Juni 2016!!!
|
||||
|
||||
![]()
... na gut zu wissen, das nennt man Glück, dass ich diesmal nicht Zuschauer war...
wenn ich eines hasse, dann sind es solche "Mehrteiler"
|
||||
|
||||
![]()
Grundsätzlich fand ich den Tatort gut. Auffallend schon bei der ersten Ausgabe hatte die Kommissar-Tante einen Quicki. Was will uns der Story-Erzähler damit sagen?
![]() Das es eine Fortsetzung gibt ist für mich schon ok. Blöd ist dass die Fortsetzung erst in ein paar Monaten kommen wird. Bis dahin hab ich die Story schon wieder fast vergessen.
|
||||
|
||||
![]()
War am Montag der Schweiger Tatort? Der endet mit einem Kino-Film und nicht im Fernsehen.
|
||||
|
||||
![]()
Der Schweiger Tatort...eigentlich die kommenden beiden Sonntage... wird wohl wegen Parallelen zum Paris-Terror in Teil 2, auf Januar verschoben
Gruß Andi Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, mit wem die Kommissare Vögeln ist mir eigentlich egal und interessiert mich nicht. Ich finde diese ganze private Kacker der Ermittler eher langweilig und lenkt zu viel vom eigentlichen Thema ab. Und ob die Kommissarin Stress mit Ihrem Sohn hat, interessiert mich auch nicht. Natürlich ist immer alles mit allem in irgendeiner Art und weise verwogen, aber...
|
|||
|
|||
![]()
Damit lassen wir uns vom Terror beeinflussen, was für mich nicht wirklich akzeptabel ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist dieser Nick Tschiller, auf den die unreifen Mädchen so stehen, sauer, weil man gerade sein nächstes Terror-Blut-Gemätzel mit Geiselnahme und dutzenden Toten nicht senden will. Was hat er bloß nicht verstanden??
Soll er doch mal wieder son Nixohrhasen machen, das wäre dann auch vor Weihnachten sendefähig... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn er Dir das sagen würde, würdest Du es eh nicht verstehen, da er das dann nur nuscheln würde...
|
||||
|
||||
![]()
Gleich nach 10 min einen Unfall verursacht, darauf mit Polizeiwillkür und Amtsmissbrauch reagiert - geht schon gut los.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mist... Anfang verpasst
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Man war das Ende ein überzogener Mist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Lindholm Tatorte stehen für mich auf der gleichen Stufe wie die Schweizer Tatorte.
Ich fand diesen eher sehr ermüdend... gääääähn
Danke, Kalle Geändert von Uh-Boot (23.11.2015 um 00:37 Uhr) Grund: Fehler zum Teufel gejagt... |
|
||||
![]()
Habe mal wieder geguckt, ich fand den nicht so schlecht.
Liegt vielleicht daran das ich ein Schweitzer bin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht wenn sie steht und dann erst losfährt....
Das war für mich mit sehr großem Abstand der schlechteste Tatort seit Jahrzehnten. Charlotte Superwoman..... Nein Danke!
|