![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Also wir möchten dieses Jahr gerne in Krk Urlaub machen und es gibt ja viele schöne Unterkünfte.Das Problem ist eine Unterkunft mit Bootsliegeplatz oder Steg.Wie kann ich denn einen Liegeplatz buchen ?Wir haben ein 6 m Motorboot.
Oder fährt man da einfach hin und hofft einen Gästeplatz in einem Hafen zu bekommen? Danke für Eure Hilfe Lg.Michi |
|
||||
|
||||
![]()
Genau dieses[emoji106]
|
|||
|
|||
![]()
Das heißt also einfach auf gut Glück da hin fahren und hoffen einen Liegeplatz zu bekommen?Ist das kein Risiko?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat mein Vater früher immer so gemacht zuletzt 2006. war nie ein Problem. Allerdings auf Rab
Ich bin in der selben Selben Situation finde weder preise noch kontaktdaten ausser teuer bei ACI aber das aeh ich irgendwie nicht ein.
|
|||
|
|||
![]()
wo auf Krk und zu welcher Zeit gedenkst du dort Urlaub zu machen?
|
|||
|
|||
![]()
Versuch mal eine Wohnung mit Liegeplatz zufinden , viele Vermieter haben einen oder können dir ein Platz bei Freunden usw klar machen . Ist normal in HR , sonst werden die ihre Wohnungen nicht los .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich kann dir in Malinska am Cuklicevo kostenlos meine Muringboje anbieten, natürlich nicht zu der Zeit wenn wir unten sind (drei Wochen Ende Juli-Anfang August). Du musst aber zum Boot ca. 25 m schwimen. Gruß Sead |
|
||||
|
||||
![]()
Ferienwohnung in Punat suchen und im öffentlichen Stadthafen, der deutlich günstiger als die Marina ist einen Liegepatz nehmen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja wie schon geschrieben die teuren aci preise fürn liegeplatz find ich zu dreist wa.
|
||||
|
||||
![]()
Marina Punat ist keine ACI
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde gerne auf Rab wie auf den beiden Bildern(Siehe Markierung)
gern liegen wenn ich dort runter fahre. Wer ist für die Liegeplätze in der Bucht vor dem Hotel Padova zuständig? Ist auf dem Bild 2 auch noch von ACI?
|