![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe gerade massive Probleme mit Techem, kennt jemand eine Alternative die funktioniert? Objekt liegt im Raum Ulm. Viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin bei Ista, gibt es deutschlandweit, aber Probleme gibt es mit jeder Firma, vor allem wenn Mieterwechsel, oder Zähler ausgetauscht werden, die vergessen regelmäßig die alten Stände mit zu übernehmen(alle Abrechnungsfirmen)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
über Ista habe ich aber auch schon viel Schlechtes gehört. Techem und Ista sind wohl die Marktführer, mich Interessiert wer mit welchen Firmen gute Erfahrungen gemacht hat. Mein augenblickliches Problem hat nicht mit einem Mieterwechsel zu tun, sondern mit einer Doppelberechnung. Bis heute habe ich von Techem keine Begründung erhalten warum ich die Rechnung 2x bezahlen soll, im Gegenteil sie drohen nur mit Inkasso. Auf meine Schreiben sind sie bisher nicht eingegangen. Werde ich wohl aussitzen müssen ![]() Gruß Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Bekannter von mir hat eine Hausverwaltungsfirma, er sagt die Firmen nehmen sich alle nicht viel. Angeblich soll delta-t etwas günstiger sein und wenig Probleme machen
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Brunata gemacht.
|
|
||||
|
||||
![]()
weder techem noch brunata, sind beide absolute Serviceverweigerer.
Wenn ich dürfte wie ich wollte, würde ich nur nach qm und Personen abrechnen, darf ich aber leider nicht. Mehr als ein Drittel der Energiekosten sind allein für die Miete der Abrechnungszähler und die Abrechnung zu bezahlen, jede Abrechnung ist falsch, der Ärger riesig. wenn einer eine Alternative für ein Haus mit 12 Einheiten weiß.......her damit! Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Selber ablesen
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe aber weder Zeit noch Lust dazu, bin ja gerne bereit dafür zu zahlen, aber dann sollte es wenigstens zuverlässig funktionieren.
Gruß Gerd
|
|||
|
|||
![]()
Entweder du machst die Abrechnungen selbst oder musst eine der genannten Firmen beauftragen. Ich kenne leider keine Alternative.
|
![]() |
|
|