![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich interessiere mich fur oldtimer Kiekhaefer Mercury bootsmotoren.
Haben Sie eine machin von jaren '50 oder '60 zum verkaufen lass es mir wissen. Sorry für mein Deutsch, da ich aus die Niederlande komme. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab ein 350er zweizylinder Langschaft von 1967 ich mach morgen mal Bilder bei Interesse kannst du dich dann melden
|
|||
|
|||
|
Hi RBNash,
meinst du so ein Motor? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke er meint eher sowas.
|
||||
|
||||
|
Herrmic, das is richtig. Ich habe ein interesse in motoren von 50er jahren; ich habe zwei restauriert: Ein Mark55 und ein Mark28
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
WOW....die Merc´s sehen wirklich klasse aus RBN Nash.....
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
leider kann ich Dir bei Deiner suche nicht helfen, aber vielleicht kannst Du mir bei meiner suche helfen ?? https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=217961 Gruss Christian |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian,
Ich habe erst heute gesehen das ich die propeller von dich gekauft habe { neumafe }. Zur seit arbeitet RD nash { Ruud B } an meiner Merc 1500, 1974. Ich war vor 3 tagen bei Ruud und habe sein motoren live angegückt. Sind im echt genau so schön wie auf die bilder! Mit die banderole musst du wirklich glück haben um das noch in der USA zu finden. Für weniger wie $ 450,00 habe ich die noch nicht gesehen. Und das ist den der rote von Merc 1500 XS. Der blaue von 1500 "J " block ist noch viel seltener. Aber das ist genau so mit das unterwasserteil was du "verschenkt " hat { der für der Merc 650 XS / 700X } davon findet mann auch fast kein zweiter. Taco.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||