![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Panna, hast den Stinkstiefel mal auf'n Bier eingeladen und ihm erklärt was du noch wie lange zu machen hast?
Bei uns klappt das so. Da informiert man die Nachbarn, dass die nächste Zeit etwas laut sein kann und danach ist wieder Ruhe. Ich könnte ohne Fenster bis spät in der Nacht Spitzen und niemand hat sich beschwert. Wenn das zum Dauerzustand wird siehts natürlich anders aus. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine Macht den Drogen!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da lob' ich mir die Kiffer.
Immer still, freundlich und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die sind völlig überbewertet!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dann gibt es noch die Wandervögel, die einen wandern, die anderen....
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt davon wenn man das ganze Leben nur aufs Watt schauen konnte
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Wenn sich hier mal wieder jemand beschwert, dass ihm von irgendwelchen rasenden Sportbooten die Kaffeetassen vom Tisch geschubst worden sind..... glaubst Du wirklich dass das immer Kaffeetassen sind ![]() Wenn man Kaffee verschüttet sind die Reaktionen darauf weniger emotional als hätt es einer mit Bier getan. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn 35% der Autounfälle von Betrunkenen verursacht werden, dann bedeutet dass, das 65% der Unfälle von Nüchternen verursacht werden...
Also immer schön ne Knolle Pils mit an Bord haben! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also.....
..... ich bin ausgezogen. Leider hab ich seit dem auch nichts mehr am Boot machen können. Ich habe leider bis jetzt nichts wo ich mein Boot bauen kann. Bis jetzt. Aber der Bootsschuppen ist bald fertig. Dann wirds geil, dann kann ich endlich weiter machen. |
![]() |
|
|