![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nehmt euch doch lieber etwas zurück, ich denke dass schon zwei oder drei Zeigefinger über dem TILT-Knopf schweben....
Lohnt nicht um so etwas zu streiten! Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
OK, stimmt. Feierabend.
|
||||
|
||||
![]()
Andrea und Klaus,
ihr solltet Nachbarn werden, Knallerbsensträucher pflanzen und WEBcams installieren. ;) Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Andreas, so genau interessiert mich das auch nicht. Eigentlich ist das mehr ein Fall für eine Rechtsberatung.
Tom
|
||||
|
||||
![]()
das kommt mir hier alles irgendwie sehr sehr bekannt vor............
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genial...
Die letzten Posts muß man sich mal reinziehen. Um sich zu zoffen brauchts noch nicht mal Nachbarschaft. Klappt auch hier im Forum ganz gut. Jupidu Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was meinst du damit? Meinst du jetzt mich?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe eigentlich immer, auch im wahren Leben eine große Klappe aber schon viele (in der Regel aus anderen Foren) getroffen, die vom Wolf zum Schaf mutierten, wenn man sie persönlich vor sich hatte. Das geistige Bild aus den Forenbeiträgen, hatte einen 1,90 großen Hünen geformt, mit stahlhartem Blick, Händen wie Schaufeln und einer Stimme wie ein Donnerwetter..... ![]() Was da stand sah aus wie ein,...naja, ich sags lieber nicht, selbst ich in meiner rundlichen Bauart wirkte dagegen wie Akebono. (das ist so ein berühmter Athlet aus Fernost) Willy
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dich mein ich nicht, du bist doch sehr stattlich!
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, du als Nachbar wäre zu hart für meine Leber
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der Woche ist doch Alkoholverbot.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Willy, ja, Akebono kenn ich. Ist der nicht als US Amerikaner auf Hawai geboren und damit eigentlich fernwestlicher (Hawai ca 157° Westliche Länge) herkunft? Habe mir früher immer gerne seine Sumoringkämpfe angesehen. ![]() Kann mit seinen Körpermaßen leider nicht mithalten. Bin selber 1,69, mit ausgeprägter äquatorialer Raumforderung. Dafür habe ich aber eine Stirn, die bis in den Nacken reicht. Also Leute, legt euch nicht mit mir an. Ich unterwander euch. ![]() Gruß Robin Sorry, etwas OT. Aber dafür wurde der Thread ja verschoben.
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() (Ach, und ich habe seit Einzug vor über 30 Jahren keinerlei Probleme mit der Nachbarschaft, im Gegenteil! Und ich kenne meinen IQ......). Nachtrag: Ich habe keinen Hauptschulabschluss und keine "Mittlere Reife", auch keinen Gymnasialabschluss. Geändert von Zitteraal (02.11.2015 um 07:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wollen wir ein passendes Unterforum, unterhalb von Sabbel und Flachwasser beantragen? Es ist manchmal nützlich, sich niveaugleich unterhalten zu können.... |
|
||||
|
||||
![]()
Recht haben und Recht bekommen, sind immer 2 verschiedene Paar Schuhe. Sicherlich hast Du Recht und er würde mit einer Klage oder so nicht durchkommen aber theoretisch könnte das am Ende damit enden, dass man Dich auffordert das zu lassen (wenn das Boot bis dahin nicht eh schon fertig ist).
Ich würde aber eher langfristig denken, keine dicke Hose machen und prüfen, ob ich nicht woanders an dem Boot rumbasteln kann. Dann mit ner Pulle Sekt rüber gehen und dem Nachbarn erzählen, dass man seine Bedenken versteht (obwohl man nichts gesundheitsgefährdendes macht), sich was neues sucht und er sich doch bitte bis dahin gedulden möchte. Ich finde es immer weitaus sinnvoller zu sprechen, sich zu einigen und zu vertragen als lebenslang eine verkorkste Nachbarschaftsbeziehung zu haben...macht doch echt keinen Sinn!
|
|||
|
|||
![]()
Machst Du Witze?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Am interessantesten in diesem Thread ist, dass die weit überwiegende Anzahl der Autoren Gespräche mit Nachbarn nur unter Alkohol führen will. Ständig geht man mit irgendeinem alkoholischen Getränk unter dem Arm in nachbarschaftliche Unterredungen.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() https://www.boote-forum.de/showthread.php?p=3843754 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.drogenbeauftragte.de/drog...utschland.html Warum soll es hier anders sein? ![]() Im Gegenteil; manchmal macht es mir den Eindruck, dass die Sauferei besonders im Bootssport ausgeprägt ist. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|