![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ich habe eine Frage.
Ich habe eine Sessa etwa 20 Jahre alt(ist trotzdem noch ziemlich geil ![]() Mein Motor ist ein Mercury 50PS ALter: Keine Ahnung. Mein Propeller ist schon arg angekratzt. Ich brauche das Boot zum Wakeboarden, und möchte mir einen neuen Propeller zulegen. Auf was muß ich achten welche Steigung und größe wird die optimale sein. Kann mir jemand helfen. GIbt es Möglichkeiten mehr aus dem Motor zu bekommen (durch Tricks oder so) Danke Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen bei den Boot-Wahn-Sinnigen (zumindest einige)!
Schick Einfach eine Mail an Cyrus (keine PN), mit der Motornummer! Denke cyrus kann dir den richtigen verkaufen. Andi
|
![]()
Hallo Chris,
Um Deine Frage zu beantworten zu können, bräuchten wir noch ein paar Infos: Die jetzige max. Drehzahl? Wie hoch darf der Motor drehen? Die Propeller Maße oder die Nummer auf dem Propeller (48-xxxxx)?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|