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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo, habe hier nichts gefunden,
hat jemand irgenwo ne Steckerbelegung des Motorsteckers eine 3,0 LX Motor? Möchte den Motor ausgebaut mal probe laufen lassen, Wo ist die Zündung, der Starter , was muss man wo "bestromen" Grüße Frank |
#2
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Moin Frank
Das sollte Dir weiter helfen. Gruß Karsten |
#3
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Danke Karsten, genau das.
Fragen : . -Die rechte (1+2+ 3) im C Bereich ist Was ??. Sieht aus wie eine Ölmangelsicherung ![]() -Links gibt es noch mal ne (3) an der Zündung im A Bereich. Ist das die Pick up Einheit? Und wenn ja, wo genau sitzt die? ![]() - Im D Bereich gibt es 1-2-3 . Bei der 1 könnte Öldruckgeber sein, 2 die Wassertemp, 3 der Tiltschlater am Antrieb sein ![]() - die im B Bereich die 5 ? Der Starter wird über ein Relias gesteuert? Ist an meinem LX nicht vorhanden ![]() Abgebaut? Keine Ahnung. Wo sitzt den normaler Weise das Relais ![]() Da sind noch Fragezeichen in meiner Tabelle 1 blk Schwarz minus - immer Minus 2 gry grau Zündung? ? 3 tan Beige Wassertemp. Minus - Anzeigeinstument ? 4 tan / blu Beige / Blau Ölmangel Minus geschaltet = Störung ? 5 pur ? Zündungsplus eingeschaltet ?+, wenn Zündung an 6 pur/red ?/ Rot Dauerplus + immer 7 yel/ red Gelb / Rot Anlasser + , wenn gestartet wird 8 lit / blu Hellblau Öldruckanzeige Minus geschaltet / Anzeigeinstument Öldruck 9 nicht vorhanden 10 brn / wth Braun / Weiß Tiltschalter Plus geschatet wenn Antrieb unten Grüße Frank Geändert von corvette-gold (30.10.2015 um 22:47 Uhr) |
#4
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schaue dir mal den Schaltplan an, der übersichlicher
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell |
#5
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Danke, das war es .
A-Ignition System 1 -Distributor 2 -Shift Cutout Switch 3 -Filter 4 -Ignition Coil B-Starting System 1 -Alternator 2 -Electric Choke 3 -Ground Bolt 4 -Starter 5 -Circuit Breaker 6 -Starter Slave Solenoid C-Audio Warning System 1 -Water Temperature 2 -Drive Unit Oil Level (If Equipped) 3 -Oil Pressure Switch D-Instrumentation System 1 -Oil Pressure Sender 2 -Water Temperature Sender 3 -Trim Sender Steckerbelegung des Steckers -> Signal kommt aus dem Stecker -< Signal muss in den Stecker 1 blk Schwarz Minus - Minus -> 2 gry grau Impuls - minus Signal Drehzahlmesser -> 3 tan Beige Wassertemp. Minus geregelt Anzeigeinstument Wassertemp Kühlwasser -> 4 tan / blu Beige / Blau Ölmangel Minus geschaltet = Störung Summer -> 5 pur Violett Zündungsplus eingeschaltet +, wenn Zündung an -< 6 pur/red Violet / Rot Dauerplus + immer -> Abgesichert am Motor 7 yel/ red Gelb / Rot Anlasser + , wenn gestartet wird -< 8 lit / blu Hellblau Minus geregelt Anzeigeinstument Öldruckanzeige -> 9 nicht vorhanden 10 brn /wth Braun/Weiß Trimmsender -minus Geregelt für Instument -> Sollte so stimmen Muss also auf Batterie am Anlasser und Motorblock anschließen, dann 6+5 Brücken ( Zündung an ) und 6+7 zum starten. Danke Grüße Frank Geändert von corvette-gold (31.10.2015 um 00:32 Uhr)
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