![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Schiffahrtsgemeinde
ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich gerne einiges Wissen möchte. Ich habe mir schon jetzt 6 mal in Holland Friesland eine yacht ( 12-14 m ) für einen Verlängertes Wochenendeausgeliehen. Jetzt bin ich soweit das ich gerne eine eigene Yacht haben möchte und bin nach langem suchen fündig geworden. Ich habe schon viel in euren Threads gelesen worauf man beim Yachtkauf achten sollte. Ich hoffe ich kann jetzt hier alle Daten und Bilder mal Hochladen, damit ihr euch optisch mal ein Bild davon macht und mir Ratschläge geben könnt worauf ich speziefisch achten sollte. Ich habe am Freitag vormittag einen besichtigungstermin in Mülheim an der Ruhr |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe mal ihr könnt auch die Angehängte mit der Beschreibung und den Technischen Daten öffnen.
Hänge hier noch Bilder vom Motor drann Gruß James Hook |
|
||||
|
||||
![]()
...mich würde die Anmerkung"wenig Betriebsstunden" in der Beschreibung ein wenig stutzig machen, ich hab wenig Ahnung von den Langsamläufern aber 1500 bis 2000 Betriebsstunden würd ich dem Motor auf dem Foto schon geben.
Baujahr des Bootes? liebe Grüße Raimund |
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr 1995
mach mal den PDF Anhang auf dann kannst du es lesen Gruß Horst |
|
|||
|
|||